DevilMayCare
had some (famous) last words
Ich hatte in meinem Aven-Profil ein älteres Foto von hinten drin und habe mein Aussehen noch beschrieben, wobei deutlich wurde, dass es mir nur auf Komfort und mein persönliches Gefallen ankommt. Als ich alle Fragen recht harmlos beantwortet hatte, kamen noch ein paar (nichtssagende) Nachrichten. Sobald ich deutlicher wurde, was ich ehrlicher und meiner Art entsprechender fand, und schrieb, dass ich Kinder nicht ausstehen kann, meine Tiere mein Leben sind, ich niemals für jemanden (Fleisch) kochen würde und ein Angsthase bin, der Reisen hasst, war es damit vorbei. Der Vorteil daran ist, dass es so erst gar nicht zur Kontaktaufnahme derer kommt, die das stört . Gleichzeitig wurde mir wiederholt bewusst, wie schwierig die Marktlage für Gesuche meinerseits ist. Aber dann ist es so - so habe ich keinem etwas vormachen wollen, auch wenn ich die Darstellung evtl. etwas übers Ziel habe hinausschießen lassen, was bei mir fast schon der gute Ton ist. Ich vermisse diese Kontaktbörse nicht und muss ehrlich sagen, dass ich's keinem vorwerfen kann, mich nicht interessant zu finden: Ich bin dort auch auf kein Profil gestoßen, das mich mehr als minimal angesprochen hätte, was Interessen und Ausdrucksweise betrifft. Diese ganzen Sport- und Ernährungsfreaks, die gerne reisen und dafür jemanden suchen, sind nichts für mich und die gab es gefühlt ausschließlich. Wie das auf "normalen" Plattformen wäre, will ich gar nicht wissen. Wenn ich rein oberflächlich das Aussehen in die Waagschale werfe, so habe ich dort ebenfalls keinen Nutzer gesehen, bei dem es irgendwie "klick" gemacht hat und im echten Leben habe ich da öfter mal Tage mit guten Quoten, was in meinen Augen hübsche Männer im Zug oder so betrifft. Ich habe gerne einfach mal real etwas anzusehen, das mir gefällt und das war's in den meisten Fällen eh^^. Oh je, muss das merkwürdig klingen...