• Willkommen und viel Spaß im Forum!

FKK und Sauna (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.
war wohl kein Ort den du empfiehlst.
Doch. Es war richtig super! Liegt nur am Arsch der Welt in einer eher.. Kleinstadt.. Für die Region mag es keine Kleinstadt sein, aber für die typische Touristen-Gebiete Japans ist es echt ne Kleinstadt. Also Kesennuma ist kein Ort, der auf Touristik ausgelegt ist. Wurde 2011 ja auch fast komplett zerstört und befindet sich bis heute noch im Wiederaufbau. Und wir waren mit nem Austauschprogramm dort und haben unter anderem eine Strandreinigung mitgemacht. :)
Und vorher waren wir da im Onsen. Und es war einfach wundervoll, deshalb bin ich ja so gespannt, ob der in Kyoto, den meine Freundin rausgesuchthat, da mithalten kann. Wir sind nun etwas eingeschränkt in der Auswahl, da sie Tattoos hat und damit kommt man normalerweise in keinen Onsen rein, weil Yakuza undso.
 
Ich war mit 13 das 1 Mal mit meiner BF und deren Eltern an einen FKK Strand. Es war damals total ungewohnt und ich hab mich dabei am Anfang nicht wohl gefühlt. Nach ein paar Tagen hab ich mich aber dran einigermaßen gewöhnt. Später war ich dann in den Ferien öfter am FKK Strand. Hier in Deutschland war ich aber noch nie beim FKK.
In die Sauna geh ich nicht weil mir da zu heiß ist.
 
kommt drauf an. wenns da jeder tut ... und es gibt zB fkk abende in öffentlichen badeanstalten. oder ähnliche institutionen mit ganztägigem fkk-betrieb in einem eigenen bereich. oder hier in unserer gegend die naturisten resorts/clubs. wo du allerdings kaum peers triffst, weil die sich lieber an abgelegenen seen zum skinny dipping u.ä. treffen.
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top