• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Freundschaft+ (1 Viewer)

Nach dem wir vor 4 Jahren die Beziehung geöffnet haben, hat sich jetzt auch vor einem Jahr endlich die Kapazität ergeben. :D War ganz lustig, mein Kumpel und ich hatten beide experimentierungsfreude und haben beschlossen es zusammen auszuprobieren. War echt gut, werde ich auf jedenfall auch wieder machen. Ich denke auch das das in Zukunft auch mit anderen funktionieren würde, hab da auch schon Absprachen getroffen.
 
Gerade diesen und im letzten Winter wo C. bedingt vieles nicht möglich ist, ist ne F+ wenigstens ein kleiner "Lichtblick" bei der trüben und grauen Stimmung🤭
 
"Lichtblick" ;)
 
Kann funktionieren aber über kurz oder lang endet es entweder in einer Beziehung oder einer hat ein gebrochenes Herz.
 
Kann funktionieren aber über kurz oder lang endet es entweder in einer Beziehung oder einer hat ein gebrochenes Herz.
Wieso? Kann man nicht einfach ficken und fertig?


BellaDracula BellaDracula
 
Dazu müsste man erstmal so etwas wie eine Freundschaft haben, bestenfalls im real life. Habe ich nicht so. Das will ich. Aber kein +. Also alles gut.
 
Wieso? Kann man nicht einfach ficken und fertig?


BellaDracula BellaDracula
So denk ich sollte es sein. Ich kann mir bloß nichts längerfristiges mit einem guten oder besten Freund vorstellen. Aber hin und wieder einfach Sex... why not?
 

Users who are viewing this thread

Top