• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Freundschaft+ (1 Viewer)

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Mehr ...
Was hast denn Du für riesen Finger ??? Ich bin 1,83 m ? und da willst Du mich rumwickeln ? Ich glaube rhetorisch würde ich mich mit Dir net anlegen wollen ?

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Mehr ...
Freundschaft+ ist nach wie vor für mich das Non plus Ultra ?

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Mehr ...
Ich kann tun und lassen was ich will und muss mich nach niemanden richten und wenn wir Bock auf einander haben können wir uns austoben. Ansonsten sind wir nur gute Freunde und jeder macht sein Ding.

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Mehr ...
Nix für mich. Geht ohnehin meistens nach hinten los, weil irgendwann irgendjemand ins Leben des einen Partners tritt und dann ist Stress vorprogrammiert :p:D
Das ist uns schon klar. Wenns mal bei irgend jmd soweit ist das ein Partner "ins Leben tritt" ist Schluss mit der Freud am Spaß. Mom ist aber bei mir und ihr noch nichts (festes) in Aussicht. Zum Glück haben wir beide mom überhaupt kein Interesse an ner festen Partnerschaft mit irgendwem.
Wenn es nach der einen oder anderen gehen würde, würde ich schon unter ihren Pantoffel stehen bzw. dann gezwungenermaßen etwas nach ihrer Pfeiffe tanzen müssen aber zum Glück geht es nach mir ?.

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
es sei denn der freund ist freund einer multiplen einigkeit.

Schokokeks

Nachwuchsspammer
Beigetreten
08.12.18
Mehr ...
Auf längere Sicht gesehem wird das meistens eh nichts mit Sexfreundschaften. Entweder endet sie nach einer Weile mit mehr oder weniger gebrochenen Herzen, oder es wird doch eine richtige Beziehung daraus. Das ist aber echt selten der Fall .
Aber wenn man es macht, sind Absprachen und genaue Regeln wichtig.
Für mich wäre es nichts.👀🙊

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Mehr ...
Funktioniert bei uns seit über einen Jahr bestens und ja, genaue Regeln und Absprachen sind wichtig. Klar ist aber auch, das das auf lange Sicht kein Dauerzustand ist. Momentan läuft es bestens und wir beide sind sehr zufrieden damit.

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)