• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Freundschaft+ (1 Viewer)

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Pippig ist z.b. nen Jungen um Finger zu wickeln oder ihn rhetorisch geschickt das Singleleben beim Schlussmachen ausmalen, sodas er sich drauf freut?
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Was hast denn Du für riesen Finger ??? Ich bin 1,83 m ? und da willst Du mich rumwickeln ? Ich glaube rhetorisch würde ich mich mit Dir net anlegen wollen ?
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ich hab keine Riesenfinger, aber bislang passten alle wie auf ne Haspel gerollt drum?.

Daran tuste gut! Mein 2t Name Revolverschnauze kommt nich von ungefähr... Der is hart erarbeitet?
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Freundschaft+ ist nach wie vor für mich das Non plus Ultra ?
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich kann tun und lassen was ich will und muss mich nach niemanden richten und wenn wir Bock auf einander haben können wir uns austoben. Ansonsten sind wir nur gute Freunde und jeder macht sein Ding.
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.209
Alter
28
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
aus dem Alter bin ich raus
 

Hutch

Moderator auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
437
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Nix für mich. Geht ohnehin meistens nach hinten los, weil irgendwann irgendjemand ins Leben des einen Partners tritt und dann ist Stress vorprogrammiert :p :D
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Nix für mich. Geht ohnehin meistens nach hinten los, weil irgendwann irgendjemand ins Leben des einen Partners tritt und dann ist Stress vorprogrammiert :p:D
Das ist uns schon klar. Wenns mal bei irgend jmd soweit ist das ein Partner "ins Leben tritt" ist Schluss mit der Freud am Spaß. Mom ist aber bei mir und ihr noch nichts (festes) in Aussicht. Zum Glück haben wir beide mom überhaupt kein Interesse an ner festen Partnerschaft mit irgendwem.
Wenn es nach der einen oder anderen gehen würde, würde ich schon unter ihren Pantoffel stehen bzw. dann gezwungenermaßen etwas nach ihrer Pfeiffe tanzen müssen aber zum Glück geht es nach mir ?.
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.524
Alter
18
Ort
VIBCCA
es sei denn der freund ist freund einer multiplen einigkeit.
 

Schokokeks

Kaiser
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
508
Alter
17
Ort
Sachsen
Auf längere Sicht gesehem wird das meistens eh nichts mit Sexfreundschaften. Entweder endet sie nach einer Weile mit mehr oder weniger gebrochenen Herzen, oder es wird doch eine richtige Beziehung daraus. Das ist aber echt selten der Fall .
Aber wenn man es macht, sind Absprachen und genaue Regeln wichtig.
Für mich wäre es nichts.👀🙊
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Funktioniert bei uns seit über einen Jahr bestens und ja, genaue Regeln und Absprachen sind wichtig. Klar ist aber auch, das das auf lange Sicht kein Dauerzustand ist. Momentan läuft es bestens und wir beide sind sehr zufrieden damit.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.600
Ich suche ja eher das Gegenteil - eine Beziehung ohne sexuelle Inhalte. Oder meinetwegen doch so etwas wie eine F+ light mit bedarfsgerechter gelegentlicher körperlicher Nähe in Form von langen Umarmungen.
 

Marsupilami

Doppel-As
Beigetreten
02.03.19
Beiträge
234
Für mich wäre das nichts. Genauso wenig wie ONS. Ganz oder gar nicht.
Freundschaft+ finde ich im übrigen auch einen völlig falschen Namen. Es ist eine Fickbeziehung, denn nur darum geht es. Freundschaft ist etwas ganz anderes und lebt von Vertrauen, Offenheit und eben gerade nicht dem Wunsch, regelmäßig übereinander herfallen zu müssen.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.349
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
War optimal und einige meiner Kumpel waren irgendwie etwas “neidisch“ weil bei ihnen nix in der Richtung lief. Nun ist mehr daraus geworden 😊
 

NachtWolf

Anfänger
Beigetreten
22.03.19
Beiträge
23
Alter
28
Ort
Sachsen
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Blau
Wenn ich mit einer Freundin sehr vertraut wäre, würde für mich, solange ich single bin, auch Freundschaft+ in Frage kommen.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top