• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Freundschaft+ (1 Viewer)

Mariposa Mariposa Freundschaft mit Fickificki
 
Mariposa Mariposa Freundschaft mit Fickificki
Wusste garnicht dass es dafür eine Bezeichnung gibt.

Aber wäre das nicht das selbe wie ne offene Beziehung?
 
Nö, eine Freundschaft ist ja auch nicht gleich eine Beziehung :p
Wenn auch in dem Fall der Grad relativ schmal ist^^
 
Ist für mich persönlich nichts, verurteile Leute aber auch nicht dafür, wenn es für sie gut ist. Hab nur die Erfahrung durch Freunde gemacht, dass meist irgendwer dann doch mehr Gefühle entwickelt, aber das muss ja nicht der Fall sein.
 
Habe eine F+ "Beziehung" mit einer Freundin die ich schon sehr lange kenne, hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen bzgl. Gefühlen gemacht. Wer so etwas vorhat sollte von vornherein klarstellen das es nur um Sex geht. Vielen Menschen fehlt nur das Kommunikationsvermögen. Wie gesagt, klar kommunizieren was man will, dann gibt's meistens keine Probleme 🙂
 
nur um sex gehts wohl bei F+ beziehungen auch nicht. da ist man in erster linie freunde die gelegentlich oder öfter sex haben, ohne dass man dabei im idealfall tiefer verbindende gefühle entwickelt.
 
Das man befreundet ist, ist klar da hast du natürlich recht. Aber F+ ist normalerweise eine reine Sexbeziehung ohne "Liebesgefühle" unter Freunden.
 
...was ist schon normal. Wir dachten die letzten 2 Jahre auch nicht das einmal mehr daraus wird.
 
mir dagegen war schon immer irgendwie klar, dass da mehr als nur freundschaft dazu gehört.
 
Also ich finds gut. Kenne da auch jemanden wir haben uns jetzt paar mal getroffen und immer rummgemacht. Ansonsten kennen wir uns eig nicht so gut. Denke mal das kann man dann wohl als F+ bezeichnen :D
 
hab ich mal mit einer guten freundin ausprobiert. das wichtigste ist, dass man darüber redet und nichts verschweigt... hat am ende dann doch nicht geklappt, weil sie sex ohne emotionen bzw gefühle füreinander nicht so mochte... war ein versuch wert^^
 
Warum nicht, wenn sich beide über die "Eckdaten" klar sind, kann das schon funktionieren ;)
 
Ich wollte es mit meinem Ex. Allerdings kam mein Freund dazwischen (kannte ihn zum Zeitpunkt der Planung noch nicht), aber ich hätte nichts dagegen.
 
haha, du könntest deine sprüche als wandtattoo verkaufen^^
 
Könnte ich nicht xD Entweder mit fester Freundin oder garnicht. So einfach. Sex is eh überbewertet.
 

Users who are viewing this thread

Top