• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Freundschaft+ (1 Viewer)

F+ habe ich schon länger mit einer guten Freundin die ich schon länger kenne. Man muss dazu sagen das es aber bei uns nicht NUR um Sex geht sondern das wir auch freizeitmäßig viel unternehmen. Rausgehen, wohin fahren, mal trinken gehen usw.....
Schadet uns beiden nicht da wir beide Single sind und einfach gerne Sex haben. Man kann dadurch körperliche Zuneigung und Berührungen die man ja meistens als Single nicht hat mit Single sein kombinieren.
 
Sind wir aber nicht. Der Sinn einer f+ besteht ja nicht nur aus Vögeln. Freundschaft heißt privat Sachen zu unternehmen. Und auch umarmen kann man sich unter Freunden. So meinte ich das :)
 
tja, das lebe ich auch seit jahren mit meiner freundin. daher sah ich in deiner beschreibung keinen grossen unterschied.

für mich beschränkt sich das + daher auch eher auf sex als +, was man in einer normalen freundschaft nicht hat, auch wenn man sich ab und zu in den arm nimmt oder auch mal küsst usw.
 
Ist ja gut das jeder davon eine andere Vorstellung hat :) ich habe mit einigen „Freundinnen“ Sex. Mit denen mache ich aber privat auch nichts anderes. Treffen, Sex und wieder weg
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Sie ist eine gute Freundin mit der ich 3-4 mal im Monat was mache. Sex haben gehört dazu aber auch wie gesagt mal Unternehmungen. Es sind aber bei keinem von uns irgendwelche Gefühle dabei. Wie würdest du das nennen? Also rein aus Interesse.
 
Okay, 3-4 mal im monat klingt schon eher nach normaler freundschaft mit +.
Wobei ich einen ähnlichen zustand physisch mit meiner freundin auch lange lebte.
Aber das war dann LDR (long distance relationship) oder fernbeziehung, da sie in Brexitania lebte. Und ich in D-land, später in Kanada.
Daher konnten wir nur alle paar monate etwas uinternehmen. Der unterschied besteht dann wohl auch nicht im täglichen video-chat, den ich auch mit anderen freunden hatte, aber wohl in der gefühlsbeziehung, in der wir zueinander standen und stehen.

Zusammnenfassend ists wohl das letztere was + ausmacht oder eben nicht. die intensivere gefühlsmässige beziehung zueinander ist dann doch nochmal ein anderes level.
 
Ah okay ja klar das ist dann natürlich nochmal was anderes.....ich glaube ich könnte das nicht wenn meine Partnerin so weit weg wäre.
Also es ist auch so das wir nicht kuscheln oder. Es ist auch so das bei den Treffen meist andere Freunde von uns dabei sind. Dann gehen wir zu mir, dann läuft was und dann bring ich sie nach Hause. Es ist schon eine gesunde Distanz da.
 
Es ist schon eine gesunde Distanz da.

gerade wörtlich zu nehmen in diesen zeiten. 😆

was meine beziehung betrifft, so leben wir inzw zusammen.
aber in unserer WG gibts auch zwei die F+ in auszeit haben.
oder vllt inzw auch Fi+ haben. weird times.
 
Liam Liam der Unterschied zwischen einer F+ und einer Beziehung hängt doch nicht davon ab, was oder wie viel man zusammen macht. Sondern einzig und allein ob man sich liebt / lieben will oder eben nicht.

Ich komme gar nicht auf dieses "das klingt für mich aber mehr nach ..." klar.
 
Aber man sieht wie unterschiedlich die Ansichten F+ sind. Des ist einfach kein wirklich definierter Begriff und deshalb legt es jeder anders aus. Also so ist zumindest meine Meinung 😊
 
gerade wörtlich zu nehmen in diesen zeiten. 😆

was meine beziehung betrifft, so leben wir inzw zusammen.
aber in unserer WG gibts auch zwei die F+ in auszeit haben.
oder vllt inzw auch Fi+ haben. weird times.

Was ist F+ in Auszeit und was ist Fi+ :unsure: 😛
 
wir haben eine wg von acht studenten
und F+ in Auszeit ist bedingt durch den kontaktmangelwöhrend des lockdowns. (keine besuche und wenn, dann social distancing und so)
Fi+ ist halt Freundschaft+ durch WG-internen kontakt. simpel zu begreifen, dachte ich.
 
wir haben eine wg von acht studenten
und F+ in Auszeit ist bedingt durch den kontaktmangelwöhrend des lockdowns. (keine besuche und wenn, dann social distancing und so)
Fi+ ist halt Freundschaft+ durch WG-internen kontakt. simpel zu begreifen, dachte ich.

Wenn man jetzt die Abkürzungen kennt, dann schon :)
 
wir haben eine wg von acht studenten
und F+ in Auszeit ist bedingt durch den kontaktmangelwöhrend des lockdowns. (keine besuche und wenn, dann social distancing und so)
Fi+ ist halt Freundschaft+ durch WG-internen kontakt. simpel zu begreifen, dachte ich.
Ich dachte Fi+ ist Ficken + Freundschaft. Also wesentlich mehr auf Sex ausgelegt, als die Freundschaft+. ^^'
 
Ich dachte Fi+ ist Ficken + Freundschaft. Also wesentlich mehr auf Sex ausgelegt, als die Freundschaft+. ^^'

i nahm ich halt nur für (wg) intern, weil das + hinterm F schon mit nem freund zusätzlich sex haben symbolisiert.
 
Liam und seine random erfundenen eigenen Abkürzungen, die keiner versteht, und danach erstmal lang erklärt werden müssen, anstatt in insgesamt kürzer Zeit einfach die Wörter von Anfang an auszuschreiben, sodass keine Nachfragen und Missverständnisse enstehen... :rolleyes: :ROFLMAO:
 
Hatten wir so mit 16 / 17 knapp 2 Jahre lang und sind heute immer noch zusammen. Kann also funktionieren :)
 

Users who are viewing this thread

Top