die lehrer könnten anfangen, montags über die demos zu reden. so 15 minuten friday-4-future-status-quo-talk. selbst in mathe. mit tabellen berechnungen usw ... als fächerübergreifendes projekt. da verliert sich dann schnell der reiz zu demonstrieren.
Die Schüler verlangen nichts, außer dass die Politiker mal endlich auf die Wissenschaftler hören.
Wie sagte Greta so schön? Wir sind Kinder, wie könnt ihr von uns einen Weltrettungsplan verlangen?! Oder irgendwie so in dem Dreh.
Das finde ich auch ganz gescheit so. Ich habe oben meine persönlichen Forderungen geschrieben. Eins ist klar: So kann es nicht weitergehen. Es MUSS sich etwas ändern.
Und am 20. war es echt ne Party in Hamburg.
Aber klar gibt es auch die Schattenseiten (zugeklebte SUVs, die am Straßenrand parken, z.B. Klar könnte man sagen "die wissen, wann die Demos sind, wissen wo die Demozüge langgehen, oder könnten es zumindest wissen... Also müssen sie dann nicht da parken... Aber ich finde es gehört zum Anstand, da nichts zu beschädigen/vollzukleben. Prospekt unter den Scheibenwischer ist ja noch okay...)
Im Supermarkt bekomme ich zwar jetzt kein Plastiksackerl mehr aber wenn ich mir die Regale ansehe hat jedes Produkt immer noch die gleiche Verpackung.
Man muss nicht alles 4 fach verpacken und dann noch in Plastik.Wie soll man das sonst machen?
Man muss nicht alles 4 fach verpacken und dann noch in Plastik.
In der Plastikverpackung lagert in einer Plasktikschale einzelne Plastikverpackte Objekte, z.B. Kekse.
Oder sowas:
Zeige Anhang 1548
Etwas Satire:
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.