• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Frisur (1 Viewer)

collinsfan

Throphäensammler
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
101
Alter
17
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
Welche Haarfrisur habt ihr im Moment? Ändert ihr die Frisur öfters oder bleibt ihr bei dem was ihr habt.

Ich hab seit 2 Jahren eine Kurzhaarfrisur (mal ein bischen anders) und überlege mir ob ich was anderes probieren soll.

Mich halten ja im Moment alle für 1-2 Jahre jünger als ich bin. Vielleicht liegt es auch an der Frisur?
 
Zuletzt geändert:
Ganz früher hatte ich einen Pony. Den habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Und das war es mit Wechseln. Meine Haare sind einfach halbwegs lang und sollen meinetwegen immer so bleiben. Ich probiere allgemein quasi nie etwas aus.
 

Amphiphilie

Routinier
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
337
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
Ich hatte mir vor Jahren einen Bubikopf schneiden lassen. Seit dem nurnoch selten beim Friseur gewesen.
Sprich jetzt haben sie wieder ihre genetische Maximallänge erreicht.
Vielleicht verpasse ich mir irgendwann wieder eine Kurzhaarfrisur.
 

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
980
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Sehr kurz ist bei mir wieder mal in.
 
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt beim Friseur war. Ich war mit den letzten Besuchen unzufrieden und habe es aufgegeben. Ich weiß, dass ich mittlerweile ausrasten würde, wenn die meinen würden, auch nur einen Millimeter mehr als von mir abgesegnet abschneiden zu müssen. So spart es auch etwas Zeit und Geld und persönlich und real darauf ansprechen soll mich mal einer^^...

Jedenfalls habe ich öfter von meiner Mutter gehört, dass man mich für jünger hält, weil ich ja nichts aus mir machen würde - Haare inklusive. Ich finde, dass es so passt - dann bin ich eben so.
 
TE
TE
C

collinsfan

Throphäensammler
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
101
Alter
17
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
Mir wärs eigentlich auch egal das ich jünger aussehe. Aber wenn ich im Sommer allein Auto fahren darf möchte ich nicht das mich die Polizei immer kontrolliert weil die glauben ich dürfte noch nicht fahren. Ich kenn jemanden der ist das immer passiert wie sie in meinem Alter war.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top