• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (3 Viewers)

Allgemein regt es mich auf, dass wir eigentlich nur Sachen von meinem Vater wegwerfen, weil er oft zu viel kocht.
 
Weggeschmissen wird nicht viel bei uns. Entweder am nächsten Tag wird der Rest vertilgt oder es wird eingefroren.
 
Wenn eingefroren wird, ignoriert mein Vater es erst recht. Vorm Aussortieren hatten wir im Fach deshalb ein Platz- und Definitionsproblem.
 
Ich habe gerade einfach mal Lust, auf Abwege zu gehen und mal so zu tun, als ob ich wesentlich jünger wäre und ein Fangirl einer "peinlichen" Band.
 
Das neue temporäre Betätigungsfeld macht mir echt Spaß und zu mampfen is auch immer reichlich da?
 
Ich habe eigenlich keine Lust darauf, dass eine andere Einstellerin bald wieder gleichzeitig mit mir am Stall sein wird.
 
Ich vermisse gerade die Zeiten, in denen ich jetzt sicher an einem neuen Teil für ein gemeinsames Schreibprojekt gearbeitet hätte.
 
Es nervt mich, dass die Optionen bei der mobilen Ansicht von YouTube jetzt auf der Fläche des Videos angezeigt werden.
 
Vor kurzem, im Schullandheim, war ich den letzten Abend zu wie ne Standhaubitze ?
 
Auf Klassenfahrt habe ich mich am liebsten lesend im Zimmer zurückgezogen.
 

Users who are viewing this thread

Top