• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (5 Viewers)

Ich wünsche mir endlich ein brauchbares Foto von "meinem" Kerl vom Bahnhof.
 
Ich bereue es, der Frau Auskunft gegeben zu haben über ihre Reisemöglichkeiten, weil sie nach dem Aussteigen ihren Hund rücksichtslos hinter sich her gezogen hat.
 
Nach dem halben Streusselkuchen eben hab ich Sodbrennen wie die Hölle bekommen. ☝"Bei jedem Brand die Feuerwehr, bei Sodbrand aber Bullrich her!" 3mal schön aus tiefsten Bauch gerööööölpst u geht wieder?.
 
Ich habe das Gefühl, im Vergleich zu sonst in letzter Zeit weniger gegessen zu haben. Mein Gewicht ist dennoch hartnäckig.
 
Da ich auch mit mehr Futterei nicht weiter zugelegt habe, nimmt mir das die Motivation.
 
Dafür Aktiv zu sein, brauchte ich noch nie ne Motivation. Das is irgwo normal für mich. Und Gesund isses auch noch.
 
Tiere, Pflanzen und Steine finde ich im Vergleich ja ziemlich wahrscheinlich besser...
 
Ich freu mich aufs Wochenende und auf die Kraftfahrerfortbildung durch die Polizei.
 
Ich freue mich gerade absolut nicht über den tollen Rauchgeruch in meinem Zimmer nach dem Lüften - Dank dafür an unsere Nachbarn.
 
Man hat mir einen Großteil der Süßigkeiten weggefuttert, wodurch ich eben kürzer treten muss und gelegentlich etwas grummelig werde.
 
Ich hatte deswegen mal einen ziemlichen Wutanfall, allerdings dann, wenn es keiner mitbekommen hat. Mein Vater futtert meist das weg, was für andere gedacht war, und lässt das, was nur er eigentlich mag, einfach vergammeln.
 

Users who are viewing this thread

Top