• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Hab bis eben voll nett mit dem Typen getickert, dessen Zimmer ich grad bewohne zum Pennen. Der is echt locker drauf u in Ordnung. Hab den erstmal bei nächster Gelegenheit zu mir nach hause eingeladen.
 
Ich bin so froh, einen bestimmten Kerl seit Jahren nicht mehr gesehen zu haben. Ich träume so immer noch grausam von dem.
 
Bin froh das ich in seinem Bett jetzt heiern darf. Dies Gästeklappbett ist, bzw wsr ne Katastrophe
 
Ich bin oft zu gutmütig. Hab seinem gebettele nach Telen nachgegeben, obwohl ichs garnicht wollte?
 
Mein Vater stört mich total, wenn er sich zu sehr über Fußball aufregt.
 
Ich würde mir gerade gerne ein bestimmes Shirt und ein paar bestimmer Vans leihen und mit einem schönen harmonischen Outfit Fotos machen.
 
Ich ärgere mich etwas, eine "gute" Situation nicht genutzt zu haben, meinem Vater explizit zu erzählen, als was ich mich identifiziere.
 
Zuletzt geändert:
Ich würde mir gerne meine Schuhe nochmal in neu herzaubern, aber es gibt nur noch Kompromisse zu kaufen :/.
 
Meine Euphorie bzgl. eines Kompromiss-Nachfolgers für meine Schuhe hat sich gelegt, nachdem ich woanders andere Bilder davon gesehen habe.
 
Manchmal wünsche ich mir, dass ich nicht meinem persönlich auferlegten Sparzwang unterworfen wäre.
 
Ich war einfach mal so frei und habe einer Bekannten nicht extra geschrieben, dass ich natürlich nicht zu ihrem Geburtstag komme.
 

Users who are viewing this thread

Top