• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich würde echt gerne mal die Personen zum Wutabbau beschimpfen dürfen, die sich den tollen Ersatz-Fahrplan bei der Bahn ausgedacht haben.
 
Ich bin stinksauer auf den Herrn, der seine Vorbesprechung von 18-20 Uhr stattfinden lässt.
 
Ich fand eher die Prüfungszeit mit Start um 7:45 doof. Hieß für mich um 4:30 aufstehen ?
 
Aus Zeitgründen werde ich morgen wsh. mit weniger frischen Haaren unterwegs sein - Beschwerden darüber sollten an die Bahn und besagten Herrn gerichtet werden.
 
Ich mache den Motor-Aus-Bügel am Mäher immer mit nem stück Gurt fest, weil das ewige an u aus nicht gut für den Motor und seine Kühlung ist.
 
Ich sehe mich nicht als sexuelles Wesen und möchte auch nicht so gesehen werden.
 
Jedes Lebewesen ist Sexuell und nach Geschlechtsmerkmalen einzuordnen. Daran wird auch der Genderwahn nix ändern. Wir haben Tittöön, Vagina und innere Fortpflanzungsorgane und die Jungs aussenliegend Schwanz u Eier. Is nun mal so.
 
Ich bin wirklich froh, so manche Beiträge im Aven-Forum gefunden zu haben und mich dort akzeptiert zu fühlen.
 
Ich bin etwas überempfindlich, wenn's um Dinge rund um manche Personen geht, was so weit gehen kann, dass es auf sie basierende Figuren beeinflusst.
 
Ich rede nicht nur mit Tieren, sondern leider auch mit Gegenständen, inbesondere dann, wenn ich an dem Tag sonst kaum gesprochen habe.
 

Users who are viewing this thread

Top