• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Ich bin total zufrieden damit, dass ich Begriffe für das gefunden habe, was ich in Sachen Anziehung empfinde und auch nicht empfinde.
 
Mir macht es absolut nichts aus, nach dem Abäppeln erstmal eine Möhre mit dem Pony zu teilen.
 
Ich bin ziemlich pingelig, was den Erhaltungszustand von Socken angeht,und sortiere sie recht schnell aus.
 
Ich spiele täglich nach der Schule 5 gegen Willi 😄
 
Wörter bestimmter Kategorien kann und will ich einfach nicht schreiben oder gar sagen.
 
Die einzigen menschlichen männlichen Wesen, die ich irgendwie regelmäßig umarme, sind die einer Band.
 
DevilMayCare DevilMayCare , das machen ja auch viele, wenn man mal drauf achtet und is ja auch nix dabei. Nur so in eine Abdeckerei oder Pferdemetzgerei zu gehen, das fänd ich echt unpassend bis Markaber😅
 
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt beim Friseur war, so lange ist das schon her - und ich find's okay.
 
DevilMayCare DevilMayCare Ich kann es auch nur schätzen... Seit ich meine zwei Dreads habe nicht mehr.. Sprich seit... 4 oder 5 Jahren...?

Ich beichte, dass ich eine wundervolle Japanerin kennengelernt habe, die mich scheinbar hart angemacht hat, aber ich zu dumm war, es zu schnallen... Ich vermisse sie, sie ist eine so wundervolle Person, die einen so unheimlich happy macht. :'(
 

Users who are viewing this thread

Top