• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (4 Viewers)

Ich habe mir nur gedacht "Ganz ruhig, du hast schon viel schlimmere Dinge gehört und nicht mit der Wimper gezuckt".
 
Mich Ducken o kleinmachen lassen von Blödis, ist für mich keine Option. Schon die Körpersprache ist wichtig bei der Abschreckung solcher.
 
Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich wie mache, wenn ich auf einem Event alleine bin. Sonst bekomme ich einen Totalausfall. Ich brauche meist jemanden, der mich irgendwie "absichert".
 
Ich bin schon froh, wenn ich da ein Eckchen habe, wo ich weit vorne in Ruhe stehen kann.
 
Für den Veranstalter und die Bands war es gestern wirklich ein Reinfall, aber für jemanden wie mich war das ideal.
 
Bei uns da war es Rappelvoll. War echt froh quasi Backstage hinter der Bühne sein zu können oder weiter hinten Kontrollgänge zu machen.
 
Ich mag das nicht, wenn alles so vollgequetscht ist. Für mich ist Leere die einzige Chance, um nach vorne zu kommen und in Ruhe gelassen zu werden. In dieser Halle in Köln, die bis zum letzten Eckechen vollgestopft wurde, war es zum Kotzen, auch ganz hinten.
 
Das gedränge kenn ich vom Weihnachs- u Mittelaltermarkt. Is nicht unbedingt meins, wenns nur Geschiebe ist. Lasse dann lieber die Grösseren&Breiteren von uns, vor mir latschen, die ne Gasse freimachen,in der ich dann hinterherhusche.
 
Ich esse Ei nicht mehr unverarbeitet, also "nur" z. B. in Nudeln oder Gebäck.
 
Ich hab eig kein Bock auf Baden, aber meine Haare fühlen sich so schrecklich an u der kleine lauert auch schon drauf u muss bald ins Bett. Aber besser er ist Morgenfrüh nicht ganz so ausgeschlafen beim Blutabnehmen. Dann is weniger Rabatz.
 
Ich finde es nur nervig, mich damit aufzuhalten. Ich bin auch froh, wenn die Außentemperatur so ist, dass ich schön kühl duschen kann.
 
Für das Haarekomlettprogramm mit 2mal waschen, Spülung u Kur, sowie gründlich rasieren, gibts nix besseres als ein Vollbad. Kann bei mir auch schonmal so 90min dauern.
Dabei mach ich mir garkeinen Stress.
 
Ich misshandele meine Haare - mehr als alle 1-2 Tage gewaschen zu werden ist nicht drin.
 
Also Haare wasch ich immer gründlich nacha Arbeit, weil sich dadrin auch Bakterien u Viren halten können u alles weis ich auch net von Patienten. Wenn ein FW Einsatz mit Rauch war, dusch ich sowieso aufa Wache u wasche den Gestank aus meinen Haaren. Aufm Campingplatz bin ich auch nicht so pingelig.
 
Bei mir ist's einfach nicht erforderlich, wobei das irgendwelche Nervensägen sicher anders sehen würden wegen meiner Besuche am Stall. Gut, dass es hier keiner so genau nimmt.
 

Users who are viewing this thread

Top