• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Ich hätte so richtig Lust darauf, kitschige oder auch einfach nur lustige oder peinliche Fotos und Videos zu machen - wenn ich denn die Rahmenbedingungen dafür hätte.
 
Ich will gerade jemanden halb erknuddeln, ihm durch die Haare wuscheln, einen frechen Schmatzer aufdrücken und danach z. B. eine Kissenschlacht oder so machen.
 
Dieses Bedürfnis nach Knuddeln, Albernheiten und... Lebensfreude und Liebe hat den Hunger ziemlich verdrängt.
 
Das Andere hab ich ja alles, nur der Hunger ärgert mich grad.
Ein Salamibrot u Milch, das wär jetzt was.
 
Essen wäre jetzt auch keine nette Aktion meinen Eltern gegenüber, ist aber noch am realistischsten :/.
 
Hab ne Etage unter mir ne verbündete für nen nach Mitternacht-Snack gefindet. Wenn ich nicht pennen darf, muss meine Schwester das auch nicht,hehe
 
Es ist immer ein Wechselbad der Gefühle, wenn ich "verliebt" in eine Figur aus meiner Geschichte bin und ich deren reales Vorbild in puncto Aussehen sehe.
 
Wenn ich so verpeilt guckend vor mich hin träume manchmal u meiner mich fragt, woran ich denke, sag ich manchmal "ach egal, den Typen kennste eh nicht"?
 
Das finde ich cool :D.

Jedenfalls hat mein Autopilot bei Chris im Dezember ganz gute Arbeit geleistet. Wie es aussieht bei einem, den ich noch viel attraktiver finde und der noch dazu junges Gemüse ist, weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass er das als Teil seines Jobs begreift, Mädels anzulächeln und nett zu sein, egal, wie offensichtlich sie von ihm angetan sind.
 
Das mach ich schon länger so, wenn jemand dann was fragt. Da bin ich ja schlagfertig.

Bei welchen, die von Fans Leben, bin ich immer sehr misstrauisch, was echt ist bei denen u was nur gespielt.
 
Im Endeffekt ist's für mich eine gute Übung, um mir zu zeigen, dass ich auch ganz normal welche ansprechen kann, auch wenn ich sie attraktiv finde und dass sie normale Menschen sind und in der Regel auch nichts tun - zumindest dann in deren Job direkt nicht. Was die privat über manche schon bekannten Fans sagen, will man wohl nicht wissen.
 
Auch junges Gemüse lässt sich ernten?. Ich hab auch noch nen jüngeren, quasi 2t Freund seit so 2j weiter weg in Hessen, der jetzt 17 ist. Allerdings nicht heimlich.
 
Ich habe das mit dem jungen Gemüse benutzt im Vergleich zwischen Chris und dem, den ich ansprechen will. Der Gute wird am fraglichen Tag 1 Jahr jünger sein - er ist knapp mein Jahrgang. Wenn der das ahnt, dann ist das sicher komisch für den, was ich da verloren habe.
 
Ich denke mal, da machste dir zuviele Gedanken wegen dem klitzekleinen Altersunterschied. Und nach deinem Alter wird der ja wohl auch nicht gleich fragen,schätz ich mal.
 
Nö^^. Ich hoffe nur, dass meine Begleitung nicht wieder total nervös wird. Dagegen bin ich manchmal echt lässig, wenn man Fremde was fragen muss oder so.
 
Mein Freund, der is auch so n scheuer Kandidat, wenns ums Anlabern von Fremden Leuten u das auf die zugehn geht. Der bekommt dann meist rote Birne u stottert sich ein ab. Nach den ersten paar worten gehts dann aber ganz gut.
 
Bei mir ist es schwierig, rechtzeitig mit dem Sprechen zu beginnen. Wenn ich erstmal angefangen habe, wird das auch beendet und bisher habe ich dann bekommen, was ich wollte.
 
Is bei mir genauso u wenn ich dann erstma anfange u oft Detailreich, dann muss ich mich auch schonmal selber stoppen. Wo ich gehemmt bin, ist Telen u grad bei welchen die ich nicht kenne.
 

Users who are viewing this thread

Top