• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Ich fühle mich oft so, als würde ich immer wieder im übertragen Sinn mit Schwung gegen dieselbe Mauer laufen und es gar nicht anders machen können.
 
me: I am a late bloomer.

str: Really? You look fully developed. Kinda.

me: Oh, I meant: I'm a late night bloomer.

str: What a coincidence. So, which is your preferred blood group?
 
Ich sammele auch dann Pfand zum Beispiel am Bahnsteig auf, wenn andere Leute mich dafür verurteilend angucken. Kleinvieh macht auch Mist und darum gibt's gleich neue Schokolade von den gesammelten Werken.
 
Ich habe mich mal mit einer 2001 im Nickname vor einigen Jahren in einer Community angemeldet und ich habe mich tierisch amüsiert, wenn eine es stets nicht kapieren wollte, dass das irgendeine unzutreffende Zahl ist^^.
 
Beim Löschen einiger Bilder von mir fiel mir auf, das es hier doch allerhand Leute gibt an die ich mich im Lauf der Jahre gewöhnt habe und auch Schätzen gelernt habe. Irgendwie würde die mir komischer Weise doch etwas fehlen. Demzufolge bleibe ich, entgegen meines Vorhabens, doch noch etwas hier.
 
Ich bin langsam auch an meinem Post-Limit angelangt. Mehr Kapazitäten habe ich nicht.
 
Gerade dann, wenn es immer weniger andere Leute gibt, die mitmachen, kann ich nicht öfter und mehr als eh schon was hier beitragen.
 
Gerade dann, wenn es immer weniger andere Leute gibt, die mitmachen, kann ich nicht öfter und mehr als eh schon was hier beitragen.

Es sei denn, man unterhält sich mit sich selbst, aber das ist langweilig. Aber je nach Uhrzeit und Tag sind recht viele im Discord aktiv. Weshalb ich den Discord auch gerne mag.
 
Gerade dann, wenn es immer weniger andere Leute gibt, die mitmachen, kann ich nicht öfter und mehr als eh schon was hier beitragen.

Ist das schlimm? Dann haben auch mal andere Chancen auf die Bestenliste
 
Ich find's lustig, wie Leute es so wichtig finden, es mal auf eine höhere Position als ich zu schaffen. Was so eine dumme Liste macht...
 
Ich find's lustig, wie Leute es so wichtig finden, es mal auf eine höhere Position als ich zu schaffen. Was so eine dumme Liste macht...

Sie macht das was sie soll: motivieren.
 

Users who are viewing this thread

Top