• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Na mein Glas war nur halb so groß, ausserdem ist dieser Nutellabeitrag schon Uralt (MHD auf dem Glas bis 2016) und da war Nutella noch Nutella. Heute ist weniger Schokolade drin, dafür mehr Zucker und Palmfett.
 
Na mein Glas war nur halb so groß, ausserdem ist dieser Nutellabeitrag schon Uralt (MHD auf dem Glas bis 2016) und da war Nutella noch Nutella. Heute ist weniger Schokolade drin, dafür mehr Zucker und Palmfett.
Stimmt.. Das schmeckt echt nicht mehr so gut.. Leider!
 
Dann ist das eben so. Wir kaufen halt nicht das ach so tolle Original, sondern ein alternatives Produkt, das eher unseren Vorstellungen entspricht.
 
Dann ist das eben so. Wir kaufen halt nicht das ach so tolle Original, sondern ein alternatives Produkt, das eher unseren Vorstellungen entspricht.

Das war in keinster Weise eine Beleidigung. Es gibt halt nur keine direkte Konkurrenz
 
Du kannst mich auch mit Fakten zu Nutella oder so beglücken, aber es interessiert mich nicht wirklich^^.
 
Ich habe als kleines Kind mal unerlaubt eine Robbe angefasst, die auf dem Beckenrand gelegen hat. Es hat keiner vom Personal gemerkt 😂.
 
Ich schieb`s ab und zu auf unsern Hund wenn ich gefurzt habe.
:p
 
In der Grundschule habe ich mal einen Buntstift mitgenommen, ihn aber unbemerkt aus schlechtem Gewissen wieder mitgebracht.
 
Ich weigerte mich im Kindergarten häufiger, an albernen Bewegungsliedern teilzunehmen und wie ein Irrer in die Hände zu klatschen, bis ich nach einem Trotzanfall einmal tatsächlich meine Strafe vor der Tür absitzen musste - war dort nicht sehr beliebt.
 
Bei Sprachkursen mache ich bei dämlichen Spielchen zum Einüben der Vokabeln von häufigen Tätigkeiten nicht mit.
 
Ich wechsele währenddessen das Geschehen kritisch beurteilende Blicke mit zwei Personen, die dafür auch nicht zu haben waren.
 
Ich weiß bis heute leider auch nicht, wer vor einigen Wochen die Luft aus den Autoreifen des blödesten Lehrers der Schule gelassen hat...
 

Users who are viewing this thread

Top