• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (1 Viewer)

Kaffee ist aber auch nicht gesund...

Kaffee beinhaltet Chlorogensäure, welche in der Lage ist, freie Sauerstoffradikale zu inaktivieren (antioxidativer Effekt), wodurch sie eine DNA-schützende Wirkung erzielt - ergo lebe ich sehr gesund, zumindest meistens.
 
Kaffee beinhaltet Chlorogensäure, welche in der Lage ist, freie Sauerstoffradikale zu inaktivieren (antioxidativer Effekt), wodurch sie eine DNA-schützende Wirkung erzielt - ergo lebe ich sehr gesund, zumindest meistens.

Na ja
 
ich lese "The Trials of Apollo - 4 - The Tyrant's Tomb" und höre es synchron nur, weil ich beides vorbestellt und vergessen hatte, dass ich's vorbestellte.
 
Ich habe für ein Buch, das in der Weihnachten spielt, zu lange gebraucht und spare den Rest davon für demnächst auf.
 
Ich kaue mit Vorliebe auf einem Stück Ingwer herum.
 
Da will man mal sein Auto auf der Autobahn austesten, fährt kuzzeitig 250 km/h (regelt dann automatisch ab) und schon erntet man einen bösen Blick von seiner Freundin :rolleyes: Weiber :ROFLMAO:
 
Ich bin mit meinem Auto höchstens mal 100 km/h gefahren. Laut meinem Vater schafft es auch gut 180 km/h.
 
Meiner Meinung nach sollte solch unverantwortliches Rasen (gerade als Führerscheinneuling in der Probezeit) verboten sein und die Überprüfung der Fahrtauglichkeit auf öffentlichen Straßen nach sich ziehen.
Wer so rumheizen will, der soll sich gefälligst Zeit auf einer gesperrten Rennstrecke dazu mieten.
 
Ich bekomme echt die Wut, wenn Leute meinen, sie könnten verkehrt herum in eine temporäre Einbahnstraße fahren.
 
Ich fahre seeehr zögerlich Auto... Meine Fahrlehrerin sagte zu mir, ich solle auf der Autobahn mal ein bisschen mehr Gas geben.. Bin ich von meiner Standard-Autobahn-Reisegeschwindigkeit 120km/h auf 140 hoch.. Hat ihr nicht gereicht, hat sie das Auto auf 200 getrieben, ich hab fast geheult. XD Sie meinte, ich solle das Lenkrad einfach locker greifen und gerade halten. Und nicht auf den Tacho gucken.

Strecke war frei und unbegrenzt.
Sie meinte, ich soll es lieber in der Fahrschule machen, als wenn dann keiner mehr eingreifen kann.
 
Ich bin in der Fahrschule nie so schnell gefahren. Ich hatte mit 17 bei freier Fahrt mal 180 Sachen drauf, aber bei dem Auto merkte man das auch kaum.
 
Aber ohne Beziehung hast du niemanden und bist immer alleine

Ich hatte noch nie eine Beziehung und habe nie das Gefühl alleine zu sein und niemanden zu haben.
Habe meine Mutter/Schwester und sehr gute Freundinnen und paar Freunde. Und das reicht mir mehr als, selbst wenn meine sozialen Kontakte selten sind,, sind sie intensiv und ich weiß, dass ich mich auf diese verlassen kann, auch wenn länger mal kein Kontakt bestand.
 
Ich hatte noch nie eine Beziehung und habe nie das Gefühl alleine zu sein und niemanden zu haben.
Habe meine Mutter/Schwester und sehr gute Freundinnen und paar Freunde. Und das reicht mir mehr als, selbst wenn meine sozialen Kontakte selten sind,, sind sie intensiv und ich weiß, dass ich mich auf diese verlassen kann, auch wenn länger mal kein Kontakt bestand.

Also ich habe ohne Beziehung keinen Sinn im Leben...
 
Also ich habe ohne Beziehung keinen Sinn im Leben...

Hatten wir ja teilst schon angeschnitten. Aber daher will ich mal deinen Horizont erweitern, dass Menschen ja ganz verschieden sind.
Einige brauchen zwingend eine Beziehung und sind sonst totunglücklich, andere sind ganz zufrieden, wenn sie ihre Freiheit haben und nicht den Stress und Druck einer Beziehung verspüren und dazwischen gibt es ja noch unzählige andere Varianten und Ansichten.

Und zu sagen, ohne Beziehung hätte man keinen Sinn mehr im Leben finde ich doch sehr bedenklich. Du bist ein Mensch, du stehst für dich selbst. Ich habe schon Angst, dass du dich abhängig machen könntest und dadurch in eine schädliche Beziehung gedrängt werden könntest.
Wenn dem nicht so ist, bist du gesegnet. Aber solche Abhängigkeitsformen "Ohne Ihn hab ich keinen Sinn in meinem Leben" können sehr schnell gefährlich sein/werden. Können ja aber auch gut gehen.
 
Hatten wir ja teilst schon angeschnitten. Aber daher will ich mal deinen Horizont erweitern, dass Menschen ja ganz verschieden sind.
Einige brauchen zwingend eine Beziehung und sind sonst totunglücklich, andere sind ganz zufrieden, wenn sie ihre Freiheit haben und nicht den Stress und Druck einer Beziehung verspüren und dazwischen gibt es ja noch unzählige andere Varianten und Ansichten.

Und zu sagen, ohne Beziehung hätte man keinen Sinn mehr im Leben finde ich doch sehr bedenklich. Du bist ein Mensch, du stehst für dich selbst. Ich habe schon Angst, dass du dich abhängig machen könntest und dadurch in eine schädliche Beziehung gedrängt werden könntest.
Wenn dem nicht so ist, bist du gesegnet. Aber solche Abhängigkeitsformen "Ohne Ihn hab ich keinen Sinn in meinem Leben" können sehr schnell gefährlich sein/werden. Können ja aber auch gut gehen.

Ich finde es immer süß wenn Menschen einen vor der Abhängigkeit warnen...


Das ist als würdest du jemandem sagen "geh nur bis zum Bauchnabel ins Wasser" während er schon in der Mitte ist und lange nicht mehr stehen kann..
 

Users who are viewing this thread

Top