• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Gewalt in der Erziehung (1 Viewer)

Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.033
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Haha, ich mit 15🙋
Es bringt halt aber absolut garnichts
Passiert aber selten, ist meine Erfahrung, also dass es wirklich ausgesprochen ist.
Dass es nichts bringt, tut mir persönlich leid. Der nächste Schritt wäre dann Schulsozialarbeiter/Vertrauenslehrer oder halt Polizei/Jugendamt und ähnliche Institutionen gewesen. Aber denn gehen auch die wenigsten von allein. :(
 

noerdfreak

Grünschnabel
Beigetreten
07.06.18
Beiträge
69
Alter
19
Persönliches
Geschlecht
männlich
Passiert aber selten, ist meine Erfahrung, also dass es wirklich ausgesprochen ist.
Dass es nichts bringt, tut mir persönlich leid. Der nächste Schritt wäre dann Schulsozialarbeiter/Vertrauenslehrer oder halt Polizei/Jugendamt und ähnliche Institutionen gewesen. Aber denn gehen auch die wenigsten von allein. :(
Ist jetzt schon ein paar Jahre her, deshalb gut, dass du die Möglichkeiten nochmal hier reinschreibst, aber ich brauche sie nicht mehr, danke.

Ich dachte immer, dass ein paar Schläge normal wären und habe seit ich den Threads gelesen habe nur noch wenig Lust auf meine Eltern.
 

Jakub2004

Throphäensammler
Beigetreten
29.10.20
Beiträge
144
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich dachte immer, dass ein paar Schläge normal wären und habe seit ich den Threads gelesen habe nur noch wenig Lust auf meine Eltern.
Ehrlich gesagt dachte ich das früher auch. Bis ich gemerkt habe, dass es zwar bei Ausländern schon iwie ziemlich normal ist, bei Deutschen aber gar nicht.

Der nächste Schritt wäre dann Schulsozialarbeiter/Vertrauenslehrer oder halt Polizei/Jugendamt und ähnliche Institutionen gewesen. Aber denn gehen auch die wenigsten von allein. :(
Naja ich weiß nicht ob das viele machen würden. Ich auf jeden Fall nicht. Ich finde auch noch mal nen Unterschied ob die Eltern ein mega wütend komplett zusammen schlagen (dann sollte man echt über Jugendamt nachdenken) oder ob es als Bestrafung gedacht ist. Ich mein, wenn man ein Gürtel aufn Arsch kriegt DAT tut schon ganz gut weh 😳 aber es bringt ja keine richtigen Verletzungen.

Aber ka bin mir nach dem thread auch nicht mehr sicher ob ich die richtige Erziehung hatte 😂
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.238
Ort
VIBCCA
spätestens wenn dein fünfzehnjähriger sohn sich keine klapse mehr von dir gefallen lässt, weil er im fitness studio genug gewichte stemmte, und bei einem aurutscher deiner hand mit dir den boden in eurer wohnung aufwischt, spätestens dann weisst du, dass die erziehungsmethoden deiner eltern irgendwo falsch waren.
 
Zuletzt geändert:

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top