• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Vertrauen ist die Grundlage und dann aufeinander einzugehen, Wünsche zu kombinieren, dass jeder auf seine Kosten kommt xD
 
Ganz genau.
Auch Wünsche äußern, auf "Fehler" hinweisen, den Partner etwas führen. Wer nicht sagt, was beim Sex stört, der kann auch nicht davon ausgehen, dass es besser wird^^
 
Wenn beide befriedigt wurden.
 
wenn man gemeinsam spass hatte und die nachbarn die polizei nicht wegen ruhestörung vors haus schickten.
 
Dreckig. ? Naja, letztendlich muss es einfach für beide passen. Es ist ja sehr selten, dass man genau die gleichen Vorstellungen und Vorlieben hat. Vor allem muss es für mich aber vertrauensvoll sein, dann lassen sich nämlich die Dinge, die ein Partner nicht mag, schnell korrigieren und es wird für beide nochmal optimiert. :)
 
langes vorspiel, anschließend lang andauernder sehr harter sex. abturn ist wenn sie nicht mehr kann. sex selbst ist für mich größere befriedigung als der orgasmus an sich.
 
Wenn beide (danach) so richtig ausgelaugt und vollkommen zufrieden sind ?
 
Toll sollte es sein, bissi Spaßig auch, muss allen beteiligten was bringen u befriedigend für beide /alle.
 
spassig sein? dann war mein erster sex der beste sex ever. wir haben viel gelacht. dann wurds lachen etwas weniger, aber gefühlt geiler und entspannter im umgang.
 
Also ich/wir lachen auch gern mal dabei, sei es durch n Spruch reissen, durch ne lustige oder peinliche Aktion u sowas. Das is ja schliesslich kein verbissener Hochleistungssport.
 
kommt wohl aber auch eher auf die stimmung und situation an.
 
kommt wohl aber auch eher auf die stimmung und situation an.
So ist es wohl. Ich (wir) hatten unseren ersten Sex im zarten Alter von etwa 14,5 knapp 15 Jahren. Ich hatte sturmfrei und wir haben uns übers WE bei mir in unserer Laube eingenistet. Stimmung war super und die Situation (vollkommen ungestört) eh ok.
 
Liam Liam , also ich weis ja nun nicht in welchen Stimmungen u Situationen Du/ihr pimpert, aber zum (zusammen) Lachen u so sollte schon platz dabei sein. Wenn man nicht Frau&Herr Spiessermann-Dunkelbums geb. Scheinheilig ist u dabei Licht aus, Vorhänge zu, Jalousien runter, Decke drüber macht u peinliche Schuldgefühle hat.
 
So ist es wohl. Ich (wir) hatten unseren ersten Sex im zarten Alter von etwa 14,5 knapp 15 Jahren. Ich hatte sturmfrei und wir haben uns übers WE bei mir in unserer Laube eingenistet. Stimmung war super und die Situation (vollkommen ungestört) eh ok.


Cool, gib mit nen Highfive✋! Mein erstesmal war auch in ner Gartenlaube u wundertoll gewesen.
 
mein erstes mal war klassisch bei ihr zuhause in ihrem zimmer und bett. und die eltern ausser haus. die kommen eh erst zwischen 8-9 uhr abends nach hause. und sonst keine störungen ... ausser den paar persönlichen quirks of beginners, ach ja und ein mom-call inbetween the act
 
Ich wünsche jedem da draußen, dass er die passende Person für seine Vorlieben findet und damit glücklich werden kann.

Für mich persönlich kann es das Fragliche nicht geben - für mich ist es gut, nach meiner Natur zu leben und es auszuschließen.
 

Users who are viewing this thread

Top