• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Herbst = Saunazeit? (1 Viewer)

Saunieren ganz relaxed


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    38
Kommt drauf an, was man in der Sauna so treibt 😅
Aber grundsÀtzlich.. Er kann ja net davon ausgehen dass da jeder f*ckt..

Zumal das sicher gefÀhrlich ist..
 
Geht wieder verstĂ€rkt los (so etwa 2 mal die Woche) und da wir meist so 10 - 12 Leute sind (gemischt) kommt uns die Sauna, welche wir immer fĂŒr 2 Stunden reservieren auch nicht so teuer.
 
Geht wieder verstĂ€rkt los (so etwa 2 mal die Woche) und da wir meist so 10 - 12 Leute sind (gemischt) kommt uns die Sauna, welche wir immer fĂŒr 2 Stunden reservieren auch nicht so teuer.
Saunabereich mieten ist ne coole heiße gute Idee! Muss ich mal prĂŒfen ob sowas auch in Dortmund möglich ist. WĂ€r vielleicht was fĂŒr mit den Leuten aus meinem Verein. :)
 
Zuletzt geÀndert:
Saunabereich mieten ist ne coole heiße gute Idee! Muss ich mal prĂŒfen ob sowas auch in Dortmund möglich ist. WĂ€r vielleicht was fĂŒr mit den Leuten aus meinem Verein. :)
Immer gut. Wir mögen es nicht so wenn dann auch noch die Corregatabs Generation zwischen uns sitzt;)
 
Immer gut. Wir mögen es nicht so wenn dann auch noch die Corregatabs Generation zwischen uns sitzt;)
HĂ€tt ich nicht son großes Problem mit aber wenn man unter sich sein kann ist das sicher netter.
 
Ich wĂŒrde: Saunieren macht mir keinen Spaß ankreuzen.
 
Ich habe mal so wegen Hamburg geguckt... Aber das kostet dann eher mehr, gibt keinen Rabatt fĂŒr SchĂŒler/Azubis/Studenten... Oder es sind Schwulensaunas oder angeschlossen an Bordelle so gefĂŒhlt... Ja weiß nicht... Irgendwie hab ich da noch nichts passenden in meiner Recherche gefunden.
 
Sonst einfach ĂŒbern Sommer in ne Dachwohnung ziehen.
 
Bone Bone wohne ich ja schon.. Aber wenn ich da dann anfange Wasser zu verdampfen undso, dann hab ich gleich den ganzen Schimmel im Zimmer und das will ich ja auch nicht haben...
 
Einfach ein Aufguss mit Essig, oder Schimmelvernichter. Easy.
 
Ich habe mal so wegen Hamburg geguckt... Aber das kostet dann eher mehr, gibt keinen Rabatt fĂŒr SchĂŒler/Azubis/Studenten... Oder es sind Schwulensaunas oder angeschlossen an Bordelle so gefĂŒhlt... Ja weiß nicht... Irgendwie hab ich da noch nichts passenden in meiner Recherche gefunden.
Also nee, wo Du Dich herum treibst :ROFLMAO:Es muss doch nicht alles im Internet stehen. Unser Saßbad hat 5 Saunen und davon können 2 komplette Saunabereiche eine Woche vorher fĂŒr 2 oder 3 Stunden gemietet werden. Da wir meisten so 10 -12 Leute (gemischt) sind, geht das auch preismĂ€ssig voll i.O.
 
Es fehlt noch der Punkt "Ich gehe nicht in die Sauna" :D
Aber wenn ĂŒberhaupt, dann privat
 
WÀre a ok. Sauna nur wem es gefÀllt. Es gibt aber auch einen Infrarot Kabinen Bereich. Da ist man allein in der Kabine, wird von Musik berieselt und von Infrarot bestrahlt. Da kommt man auch sehr ins Schwitzen.
 
Also nee, wo Du Dich herum treibst :ROFLMAO:Es muss doch nicht alles im Internet stehen. Unser Saßbad hat 5 Saunen und davon können 2 komplette Saunabereiche eine Woche vorher fĂŒr 2 oder 3 Stunden gemietet werden. Da wir meisten so 10 -12 Leute (gemischt) sind, geht das auch preismĂ€ssig voll i.O.
Da treibe ich mich ja nicht rum. Es geht mir eher darum, was ich die paar Stunden zur ÜberbrĂŒckung in Hamburg mache in der Winterzeit vor allem. Und am liebsten wĂŒrde ich in ein nettes Schwimmbad oder in ne Sauna gehen. Bin schon am ĂŒberlegen mir Hamam zu gönnen.. So einmal im Monat oder alle zwei Monate mal.
 
Das Unterforum fand ich auch nicht so passend...
 
Da treibe ich mich ja nicht rum. Es geht mir eher darum, was ich die paar Stunden zur ÜberbrĂŒckung in Hamburg mache in der Winterzeit vor allem. Und am liebsten wĂŒrde ich in ein nettes Schwimmbad oder in ne Sauna gehen. Bin schon am ĂŒberlegen mir Hamam zu gönnen.. So einmal im Monat oder alle zwei Monate mal.
Aso, hatte ich bissel falsch verstanden, srry mein Fehler (war aber eh net sooo ernst gemeint);)
 
Also, dann noch mal zum eigtl. Thema zurĂŒck.
Ich finde Sauna Hammer wenns draußen kalt ist.
Beste Zeit ist so Oktober bis Februar.
Ich nutze zB die im Gym auch mal sonst, aber eher selten. Jetzt so eigentlich wieder regelmĂ€ĂŸig.
Du kommst dann raus aus dem Laden, fĂŒhlst dich irgendwie mega gut und fĂ€hrst mit dem Fahrrad durch den Herbst oder Winter nachhause. Nice! Macht Laune.
Muss nicht jeder mögen, klar. Aber ich mag das.
 

Users who are viewing this thread

Top