• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread [Info] Sammelthread der "Norm" (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Usprünglich aus dem alten Forum von Homunculus Homunculus

Okay. Von nun an wird in dem Thread hier alles, was zur "sexuellen Norm" gehört, gesammelt. (Ganz einfach weil scheinbar niemand sich die Mühe macht einfach die Antworten auf die Fragen zu googeln...)
Somit müssen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Nachdem ich alles durchgelesen habe kann ich feststellen das ich fast immer in der Norm liege ?
 
Hahaha, erster Kuss mit 22, läuft bei mir.
22 ist doch auch 11 wenn man es durch zwei teilt. ^^'
 
Da bin ich mal gespannt, ob ich mich nächstes Jahr einreihen können werde^^.

Ach, wenn es nach mir ginge, hätte es auch noch warten können. Hat mich in dem Moment sehr überrascht. Aber irgendwo auch positiv überrascht. Ich hätte wohl aber niemals die Initiative ergriffen.
 
Ich will mich (dieses Jahr) definitiv nicht bei denen einreihen, die mit 22 ihren ersten Kuss hatten. Wozu auch? Und wie? So etwas erzwingt man nun einmal nicht und ich würde nicht die Initiative ergreifen wollen. Ich bezweifle stark, dass ausgerechnet bald eine Person um die Ecke kommt, die etwas maßgeblich verändern würde. Daran glaube ich nämlich gar nicht und um irgendwen unter irgendwelchen (fragwürdigen) Umständen zu küssen, bin ich mir zu schade und zu abgeneigt. Da falle ich lieber sehr, sehr deutlich aus der Norm, was quasi schon meine eigene ist^^.
 

Users who are viewing this thread

Top