Yep. Kann man halt nicht ver allgemeinern.Die Menschen machen die Umgebung und die Umgebung macht die Menschen. Wir setzen uns damit unter anderem im Studium auseinander.
Was soll man zum Thema beitragen...?
Die Jugend ist:
asozial
sozial
kalt und emotionslos
tiefsinnig und emotional
dumm
schlau
kritisch
aktiv
faul
einsatzbereit für die richtige Sache
dumm und rennt Schafen hinterher
stylisch
hässlich
...
was hat denn das mit dem thread zu tun?Die Franzosen wehren sich noch das Volk hats verstanden.
ach. du meinst die gelb-jacken-affaire?
Teilweise sind die Erwachsenen aber heutzutage noch duemmer als die jungen Leute. Die deutschen bequemen sich sehr. Das geht mir langsam auf den Zeiger. Die Franzosen wehren sich noch das Volk hats verstanden.
unruhig würd ich eher wenn ich in honkong leben müsst!Du merkst es an Bahnhöfen wie die Leute langsam die Rolltreppe hochkriechen oder im Getümmel fast einschlafen und die Leute hinter mir unruhig wegen ihrem Zug sind.
Du merkst es an Bahnhöfen wie die Leute langsam die Rolltreppe hochkriechen oder im Getümmel fast einschlafen und die Leute hinter mir unruhig wegen ihrem Zug sind.
haha. das merk ich echt nicht!Man merkt auch dass immer weniger Leute Rad fahren.
Man merkt auch immer wieder, dass Leute mehr ausweichen und keine schlüssigen Argumente bringen können.Man merkt auch dass immer weniger Leute Rad fahren.
Oh ja.. und die Ausdruckweise wird auch immer besser, Zitat: Isch schwör brudda, ich f*** die so hartMan merkt auch immer wieder, dass Leute mehr ausweichen und keine schlüssigen Argumente bringen können.
Das sind hoch gebildete Teile unserer Gesellschaftmoechtegerngangster
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.