• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lustige Partyerlebnisse (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Was hast du schon so für lustige Partyerlebnisse gehabt? Teil sie mit uns!
 
Außerhalb der eher kindlichen Geburtstagsfeiern früher hatte ich keine schönen Partyerlebnisse. Ich hasse Partys^^.
 
Nicht direkt Party, aber bei ner Veranstaltung in der Nachbarstadt von meinem Freund musste er n großen Schluck trinken und mich küssen damit ich nicht als einzige voll nüchtern bleibe:D
 
Außerhalb der eher kindlichen Geburtstagsfeiern früher hatte ich keine schönen Partyerlebnisse. Ich hasse Partys^^.
Geht mir auch so. Bin absolut nicht der Party-Typ und finde das, was die Mehrheit dort scheinbar so spaßig findet, total zum Kotzen.
Am liebsten erinnere mich an das gemeinsame Zocken mit meinem Cousin, Cousine und Brüdern auf Familienfeiern (zum Geburtstag, Weihnachten oder dergleichen). Dabei sind so einige lustige Momente im Spiel entstanden :)
 
Typen haben einmal in rosa Outfits den Space-Taxi-Song für uns performt.
 
Da hab ich mehrere Erlebnisse mit. Aber so mit das Spaßigste war bei ner Pyjamaparty, wo einer ne viel zu lange Schlafhose anhatte u ein anderer auf das überlange Ende aufm Boden latschte, so das dem die Hose runtergezogen wurde beim Gehen. Dumm für den war nur, das der nix drunter anhatte?.
 
Auf ner Party der allgemeinen Dunklen Szene war ich mit meiner Freundin. Dort war so ziemlich alles vertreten. Metaller, Gothics, teilst sogar Raver, etc...
Und meine Freundin und ich sind schon nun eher dezenter im Auftreten. Und da war halt so ein Freaky, der da halt scheinbar wirklich fehl am Platz war... Also so ein Creep, der versucht "echte Gothic Girls" abzuschleppen oder whatever.
Jedenfalls kam der auf uns zu, hatte ne packung Erdnüsse dabei, aß Erdnüsse und fragte uns "Seid ihr echte Gothic Girls?"

XD

So absurd.

Seit dem ist das bei uns der running Gag und fällt eigentlich immer, wenn wir bei Konzerten o.Ä. sind und es irgendwie um dämliche Anmachen geht oder KA.. "Bist du ein echtes Gothic Girl?"
Zumal meine Freundin die Gothic Szene eher absurd findet, ich habe eher ein Hang dorthin. Würde mich aber nicht als der Szene angehörig bezeichnen.
 
auf einer party hatte sich ein mädchen wohl auf mich eingeschossen. sie fandes bedauerlich, dass ich keinen alk trinke, weil man damit auf parties doch so viel mehr spass haben kann. sie erklärte mir das gross und breit, soff ne menge mehr und wurde noch breiter. irgendwann fand sie es lustig, dass ich nun doch alk drank (war trotzdem stets nur coke usw).

Und dann meinte sie, je besoffener ich werde, desto süsser findet sie mich.
 
ach, das war mir sowieso egal. fand es aber schon sehr absurd, das eine besoffene dachte ich wär besoffen.
 
Ich fand's neulich lustig, wie eine Bekannte sich einen Wunsch erfüllt hat und mit meinem Crush auf dem Rücken erstaunlich mühelos durch den Garten gerannt ist. Andermal war's für mich als einzige Person, die ruhig geblieben ist, witzig, wie alle fast synchron aufgesprungen sind, als eine Wespe während des Essens kam und der Koffer der Band, der dafür als Bank herhalten musste, krachend umfiel. Mein Crush ist schon ziemlich verpeilt und ist letztes Mal durchs Fenster abgehauen, als eine Wespe ihn genervt hat, obwohl direkt daneben der Durchgang war - und das noch mitten in einem Song. Wow. Mit diesen Leuten wird's so schnell wohl nicht langweilig :p.
 
Ich war mal bei nem Geburtstag von einem Mitschüler. Das war mitten in der Woche und Schule war auch. Aber wir saßen bei ihm am Abend rum und ich meinte so gegen 21h zu einem anderen Mitschüler, ich hab am Nachmittag 3 Stunden für die Mathe-Arbeit geübt. Und der meinte, oh, wow, dabei ist die erst nächste Woche. Und ich meinte: Ne, die ist morgen. - Der war ziemlich schnell weg nach Hause. :D
 

Users who are viewing this thread

Top