• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Männer mit Bauch (1 Viewer)

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.119
Alter
17
Wo fängt n keiner Bierbauch an ? so wie n 5 l Fass etwa ?Da käme es auf die Größe an. Bei 1,85 ok, bei 1,65 ? naja
 

Hutch

Moderator auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
400
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch ein wenig Bauch bekommen hab, war ja bis vor 1,5 Jahren noch n Lauch wie er im Buche steht. :D Und man kann gar nicht sagen, dass es keine schlanken Frauen mit etwas "bauchigen" Männern gibt. Bei uns ist sowas eigentlich häufig zu sehen. Meine Freundin sagt immer, zu echten Männern gehört ein wenig Bauch. Nicht fett, aber so nen Ansatz von Bierbauch. :D
 

Mariposa

Freak
Beigetreten
14.03.19
Beiträge
87
Alter
32
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile auch ein wenig Bauch bekommen hab, war ja bis vor 1,5 Jahren noch n Lauch wie er im Buche steht. :D Und man kann gar nicht sagen, dass es keine schlanken Frauen mit etwas "bauchigen" Männern gibt. Bei uns ist sowas eigentlich häufig zu sehen. Meine Freundin sagt immer, zu echten Männern gehört ein wenig Bauch. Nicht fett, aber so nen Ansatz von Bierbauch. :D

Vollkommen richtig ;)(y)
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.119
Alter
17
Für nen "Bierbauch" müsste ich ja Monate lang nur im Stoff sein. Ich kann Essen und Trinken was ich will, ich nehm nicht zu. Will ich aber eigendlich auch nicht. Meine Grenze sind 74 kg (bei mom 1,84m ) was darüber geht, aber kaum vorkommt, wird erbarmungslos abtrainiert.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top