• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Marode Infrastruktur (1 Viewer)

Beigetreten
03.10.19
Persönliches
Viele rennen mit dem Handy rum und meinen sie sind die coolsten wenn ich bedenke,dass NRW soviele Schulden hat Sorge um die Ubahnen

Viele Jugendliche machen sich ums Geld keine Sorgen...

Nun die Situation ist dramatisch in NRW.

Schaut euch mal diesen Film...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
muss dieser goldene Westen sein

Stefan

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
T theunlimited
Kannst du nicht nen Sammel-Thread "Warum alles in Deutschland den Bach runter geht" machen? 😉

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
eXTA eXTA Du hast vergessen darauf bezogene Posts mitzuverschieben. Jetzt sind die im anderen Thread total zusammenhangslos, wie die oberste Aussage im Startpost 😅

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Persönliches
Meckern ist besser als nix zu tun...
Stimmt. Aber alles, was über meckern hinausgeht ist wesentlich besser.
Sagen wir Mal: meckern ist die primitivste und wirkungsloseste Form des Widerstands, weil es niemand gescheit ernst nimmt und alle eigentlich nur genervt sind.

Aber es ist natürlich im naturdeutschen so tief verankert, dass es gerne und meist viel zu oft durch durchkommt. Ich will mich da gar nicht aus schließen.

Nur man muss es erkennen und dann die nächst höhere Stufe auch bedienen.

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
kommt mir rückschrittlich vor.

meiner meinung nach vollzieht sich der progress idealerweise in etappen eher in dieser reihenfolge Maulens -> Dissens -> Konsens -> Wissens

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Persönliches
Ich bin also gegen etwas, weil ich nicht weiß, wie es ist?

Was ist, wenn ich mit dem Wissen nicht einverstanden bin, es also keinen Konsens gibt?

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Ich bin also gegen etwas, weil ich nicht weiß, wie es ist?
hmm, hätte das wohl mit [Irony][/Irony] framen sollen. dachte, maulens und wissens wären hint genug.

kann natürlich nicht für dich sprechen, aber nicht wenige haben tatsächlich erst mal nur eine ahnung wissen vom hörensagen oder schlecht hingehörthaben und sind trotzdem spontan gegen irgendwas.

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Persönliches
hmm, hätte das wohl mit [Irony][/Irony] framen sollen. dachte, maulens und wissens wären hint genug.

kann natürlich nicht für dich sprechen, aber nicht wenige haben tatsächlich erst mal nur eine ahnung wissen vom hörensagen oder schlecht hingehörthaben und sind trotzdem spontan gegen irgendwas.
Wie ich beim.... Wie heißt es? Cryptowährung. Das klingt alles sehr kryptisch für mich. :D

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)