• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Jugendliche von heute (1 Viewer)

TE
TE
T
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
194
Persönliches
Geschlecht
männlich
Heute sass ich einem Jugendlichen gegenüber. Teilweise sind die intelligenter als Erwachsene.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

aber hier ist er MTler. und da gibts keine werbung. und erst recht kein verdienst,.
Danke Liam ;)
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Manche Studenten sind aber auch noch so ala 17 Jahre.
 
Zuletzt geändert:

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.404
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Danke Liam ;)
Manche Studenten sind aber auch noch so ala 17 Jahre.
[/QUOTE]

Ging mir eher um deine ganze Werbung hier. But okay. ;)

Und wie so oft verstehe ich den Kontext und die Absicht deiner Beiträge eher nicht so.
 
TE
TE
T
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
194
Persönliches
Geschlecht
männlich
Warum wollen heutzutage die Jugendlichen so sein wie alle?

Als ich 16 17 war haben wir rebelliert und auch mal beim Nachbarn den Briefkasten. zeedeppert. Sind die heutigen 16 17 Jeahrigen so eingeschüchtert durch die Schule oder Ausbildung dass die soetwas vergessen?

Auch das gehört zum Erwachsenwerden dazu.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.404
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Was soll man dazu noch schreiben.

Jede Generation hat ihre eigene Rebellion. Und ich glaube du bist durchaus sehr genervt davon.

Thema "Stille Rebellion" von Gleichgültigkeit und Ignoration zum Protest werden.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.633
Alter
26
Ort
Nähe München
Aha, also sollten laut T theunlimited lieber alle Jugendlichen kriminiell sein und auf fremdes Eigentum scheißen, so so.
Wer sowas in dem Alter macht, ist meiner Meinung nach in der Entwickung verzögert und wurde falsch erzogen.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.404
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Kriminelle Aktivitäten jeglicher Art sollten in keinem Alter normal oder erstrebenswert sein ;).
Ist ja immer die frage, was es ist.
Kriminell ist ja nicht gleich kriminell.
Es ist kriminell, weil es verboten ist. Ob es genauso moralisch verwerflich ist etc steht ja nochmal auf nem anderen Blatt.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.633
Alter
26
Ort
Nähe München
Kriminelle Aktivitäten jeglicher Art sollten in keinem Alter normal oder erstrebenswert sein ;).
Klar, aber mit 16/17 sollte man auf jeden Fall die nötige Reife haben, ohne wenn und aber.
Wenn so ein kleiner Knirps im Spiel was kaputt macht, ist das nochmal bisschen was anderes. Wobei ich damals auch schon gewusst hab, dass man fremde Sachen nicht beschädigen, ja nichtmal anfassen sollte. Wie gesagt, Erziehung spielt da eine große Rolle.

A Amphiphilie Sachbeschädigung ist auf jeden Fall kriminell und zurecht verboten, da gibt es nichts zu diskutieren ;)
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.404
Persönliches
Geschlecht
weiblich
A Amphiphilie Sachbeschädigung ist auf jeden Fall kriminell und zurecht verboten, da gibt es nichts zu diskutieren ;)
Da sage ich auch nichts gegen. Gibt ja aber auch viele andere Sachen, die zwar irgendwie verboten sind, aber meines Erachtens nicht ganz so schlimm.


Aber ja. Auch die "heutige Jugend" zeigt sich teilst unschön kriminell.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.633
Alter
26
Ort
Nähe München
Wieso hab ich nur das Gefühl, du sprichst hier ständig von dir selbst, wenn du über "die Jugendlichen heutzutage" lästerst? :rolleyes:
 
Zuletzt geändert:
TE
TE
T
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
194
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich zähle mich nicht dazu. Auch Erwachsene. Sind dumm die ganzen moechtegernbettler an Bahnhoefen meinst du ich habe Mitleid mit solchen?

In MV geben die nix nada.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.404
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ich zähle mich nicht dazu. Auch Erwachsene. Sind dumm die ganzen moechtegernbettler an Bahnhoefen meinst du ich habe Mitleid mit solchen?

In MV geben die nix nada.
Du meinst die Opfer der Gesellschaft, die durch alle Raster der Hilfe gefallen sind?

Oder meinst du die Menschen, denen Hilfe zusteht, die aber versuchen nochmal Extrageld abzuknöpfen? Ich hoffe doch letzteres.

Aber die Art, wie du von Menschen sprichst und schon sehr ekelhaft.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top