• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Marode Infrastruktur (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Viele rennen mit dem Handy rum und meinen sie sind die coolsten wenn ich bedenke,dass NRW soviele Schulden hat Sorge um die Ubahnen



Viele Jugendliche machen sich ums Geld keine Sorgen...

Nun die Situation ist dramatisch in NRW.

Schaut euch mal diesen Film...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
muss dieser goldene Westen sein
 
T theunlimited
Kannst du nicht nen Sammel-Thread "Warum alles in Deutschland den Bach runter geht" machen? 😉
 
Alle rennen mit dem Handy rum. Und du zeigst ihnen auch noch die billigsten Tarife.
 
Aber gerne doch ;)
So typisch deutsch. Hauptsache meckern.
Meckern, die sollen deine tollen Tarife buchen und tausend Euro im Jahr rausballern für Scheiße, die niemand braucht.
Meckern, die hängen alle immer nur am Handy.
meckern, meckern, meckern.
 
eXTA eXTA Du hast vergessen darauf bezogene Posts mitzuverschieben. Jetzt sind die im anderen Thread total zusammenhangslos, wie die oberste Aussage im Startpost 😅
 
Meckern ist besser als nix zu tun...
Stimmt. Aber alles, was über meckern hinausgeht ist wesentlich besser.
Sagen wir Mal: meckern ist die primitivste und wirkungsloseste Form des Widerstands, weil es niemand gescheit ernst nimmt und alle eigentlich nur genervt sind.

Aber es ist natürlich im naturdeutschen so tief verankert, dass es gerne und meist viel zu oft durch durchkommt. Ich will mich da gar nicht aus schließen.

Nur man muss es erkennen und dann die nächst höhere Stufe auch bedienen.
 
kommt mir rückschrittlich vor.

meiner meinung nach vollzieht sich der progress idealerweise in etappen eher in dieser reihenfolge Maulens -> Dissens -> Konsens -> Wissens
 
Ich bin also gegen etwas, weil ich nicht weiß, wie es ist?

Was ist, wenn ich mit dem Wissen nicht einverstanden bin, es also keinen Konsens gibt?

 
Ich bin also gegen etwas, weil ich nicht weiß, wie es ist?

hmm, hätte das wohl mit [Irony][/Irony] framen sollen. dachte, maulens und wissens wären hint genug.

kann natürlich nicht für dich sprechen, aber nicht wenige haben tatsächlich erst mal nur eine ahnung wissen vom hörensagen oder schlecht hingehörthaben und sind trotzdem spontan gegen irgendwas.
 
hmm, hätte das wohl mit [Irony][/Irony] framen sollen. dachte, maulens und wissens wären hint genug.

kann natürlich nicht für dich sprechen, aber nicht wenige haben tatsächlich erst mal nur eine ahnung wissen vom hörensagen oder schlecht hingehörthaben und sind trotzdem spontan gegen irgendwas.

Wie ich beim.... Wie heißt es? Cryptowährung. Das klingt alles sehr kryptisch für mich. :D
 

Users who are viewing this thread

Top