• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Nackt duschen im Schwimmbad? (1 Viewer)

Schwimmbäder gehören zu den Orten, die ich nie wieder betreten werde :p🤷‍♀️. Dann kann man da natürlich auch nicht duschen - wie auch immer.
 
Ich war ewig nicht mehr im Schwimmbad. Ob ich nackt Dusche oder nicht, liegt meist daran, wie weit ich anschließend ohne Kleidung gehen müsste, ob ich ein Handtuch bei habe, das groß genug ist usw.

Ich wüsste aber sehr gerne, was dieser Thread im Forum Sexualität verloren hat.
 
Nacktsein in öffentlichen Duschen resultiert natürlich immer im Gruppenrammeln, das weiß man doch.
 
Nacktsein in öffentlichen Duschen resultiert natürlich immer im Gruppenrammeln, das weiß man doch.
Das ist auch der Grund, warum ich mich immer in die Mädchendusche schleiche. 😀
 
Ich dusche eigentlich immer nackt.
Ich kenne das zum Beispiel vom Fussball auch nicht anders und deswegen ist es ganz normal mit Freunden zusammen nackt zu duschen.
 
War bei mir schon immer so. Ich kenne in meinem weiträumigen Umfeld auch niemanden welcher mit Badehose duscht.
 
Ich dusche vorm baden in Badeshorts und danch immer nackt, wo mein Arsch hinzeigt ist mir ziemlich egal, hat ja eh jeder das gleiche "da unten' ;)
 
Ich dusche vorm baden in Badeshorts und danch immer nackt, wo mein Arsch hinzeigt ist mir ziemlich egal, hat ja eh jeder das gleiche "da unten' ;)

so halte ich es auch, dem gibts nix hinzuzufügen
 

Users who are viewing this thread

Top