• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Nostalgie: Was vermisst ihr? (1 Viewer)

Ich meinte BIS wann xD

So ein normalen PC hab ich noch nie gehabt. Immer ein Lappi. Weil zum spielen hab ich Playsi gehabt da brauchte ich kein guten Rechner dafür.

Naja, BIS wann... Wenn du noch ne nalten Rechner und Win95 hast, dann halt heute noch. Ist aber alles andere als Empfehlenswert.
Aber man muss sich wundern. Mein Vater hat ja so Abrechnungsprogramme unter anderem geschrieben... Für DOS, Ein 95/98, 2000... Ich glaube auf 7 lief das aktuellste noch. Nun... Und jetzt rufen sie ganzen fast Rentner an, die seit 30 Jahren mit dem Programm arbeiten und haben das Problem, dass die kein XP mehr haben, sondern jetzt Windoof 8/10 und es da drauf nicht mehr läuft, aber es keinen Ersatz gibt, da mein Vater verstorben ist. Tja. Sorry guys.

Und "gut zum zocken" waren die Dinger damals nicht. Da hat man sich lieber nen Game Cube oder Nintendo 64 geholt. Oder wie war das damals...? Atari? XD Das war aber eher Generation von meinem Vater.
 
Und "gut zum zocken" waren die Dinger damals nicht. Da hat man sich lieber nen Game Cube oder Nintendo 64 geholt.
Jaa, N64 mit Zelda:love:
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich vermisse eine geile Saison zu zocken, wobei ob das schon für Nostalgie reicht ist fraglich :p
 
Ich vermisse und denke nur an die eine person..
 
Ich vermisse meine Oma und Opa mutterlicherseits und von meiner Oma die Donauwelle. 😢

Und dann Freunde mit den man in der Jugend Kontakt hatten und jetzt keinen Kontakt mehr hat. Und man zum Teil nur noch die Vornamen im Kopf hat. 😬
 

Users who are viewing this thread

Top