Bis wann gab es das denn? xDD
Ich vermisse etwas die Zeit von ca 11-14. Da fand ich die Welt noch einfach iwie. Hab mir noch nicht so viel ein Kopf um alles gemacht und es war auch iwie mehr "strukturiert" alles. Und meine Freunde waren noch so wie ich die von Grundschule oder ab 5. Klasse kannte, wir haben noch geskatet oder biken oder Fußball auf der Straße gespielt.
Dann vermiss ich mit mein (Zwillings)Bruder viel zu unternehmen. Weil wir sind eigl mega vertraut und haben immer viel zsm gemacht, auch die selben Freunde gehabt. Oder wenn unsere 3 J ältere Schwester uns früher geärgert hat, was eigentlich voll lustig war weil wir die dann immer "raus gefordert" haben, aber manchmal es auch so halb ernst endete und wir geheult haben
Nur seit mein Bruder auf Gymi ist und in ne Partei gegangen ist haben wir iwie andere Leute.
Dieses Jahr vermisse ich besonders wie sonst Weihnachten und Silvester bei uns ist (mit voll vielen Leuten aus Familie und Silvester riesen Party mit allen möglichen Freunden).
Joa und mit Familie denke ich besonders an Urlaub, was immer ziemlich nice war. Besonders an Berge erinnere mich gerne. Entweder in Polen Zakopane oder in Bayern und Schwarzwald. Da war es immer sehr viel lockerer alles als zuhause. Hab sonst nicht so das mega "enge" Verhältnis mit Eltern. Finde meine Mutter oft anstrengend und auch bisschen egoistisch manchmal und mein Vater streng. Aber im Urlaub war es immer ziemlich cool dann. Oma und Opa hatte ich in der Nähe leider nie, aber wenn wir sie besucht haben in Polen, war es auch immer sehr schön.
Im Moment finde ich die Zeit iwie schwierig (also vom Alter, nicht nur wg Corona). Man ist fast erwachsen, soll sich so benehmen aber entscheiden darf man trotzdem noch nix richtiges. Alles etwas verwirrend für mich xD