MSA 1.6
Ausbildung ~ 4
Ja, ich bin ne gute Schülerin. Nur in allem anderen schlechtDeine MSA-Note hört sich doch ganz gut an.
Bei mir im Studium zeichnet sich nach knapp eineinhalb Semestern noch kein wirklicher Schnitt ab. Bislang sieht‘s aber ganz gut aus.
Ja, ich bin ne gute Schülerin. Nur in allem anderen schlecht
Na ja, geht. Also mein einziges Talent, das mir bisher keiner Absprechen konnte ist und bleibt das Schüler sein...Können/ Nichtkönnen sollte nicht einzig durch das binäre Schema von „gut“ und „schlecht“ verstanden werden, zumal Schulnoten doch vielmehr als Orientierung und nicht als stichhaltiges Indiz für das kognitive Leistungsvermögen des jeweiligen Schülers dienen.
Du bist kommunikativ und offensichtlich umfassend interessiert, und das zeichnet dich aus.
Na ja, geht. Also mein einziges Talent, das mir bisher keiner Absprechen konnte ist und bleibt das Schüler sein...
Also mein Abiturschnitt war 2,0. Rückblickend muss ich aber sagen, dass jeder der sich große Sorgen darum macht, das eher unberechtigt tut. Klar, ein guter Schnitt ist wichtig aber um jedes Zehntel krampfhaft zu kämpfen ist Unsinn. Ich hatte mich gerärgert den 1 Komma Schnitt knapp verpasst zu haben und einen Monat nach dem Abi wars mir schon wieder egal.
Gratuliere.Abi mit 1,6. Passt
StreberIm Abitur, sowie im Bachelor 1,4
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.