• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Notenschnitt? (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
773
Alter
21
Ort
Wiesbaden
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
2,0 abi durch den Länderangleichenden Faktor xd voll unfair, wurde uns vorher nix von gesagt :D Aber naja 2,0 passt zu 2020 ^^
 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.161
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Glatte 2 etwa auf realschule 10. Klasse
Hatte ich auch. :D
Bzw pendelte immer hin und her. Ich hab 2,0 angestrebt und mein Lehrer überreichte mir das Abschlusszeugnis mit den Worten "Leider nicht der Schnitt, den du dir gewünscht hast. Ich weiß, dass du dich gleich ärgern wirst." Stand halt 1,9 und nicht 2,0. :D
Das Zeugnis davor war 2,1 gewesen. 😅
 

visitora

Nachwuchsspammer
Beigetreten
02.10.19
Beiträge
33
Persönliches
Geschlecht
weiblich
mein Schnitt war immer so um die 1,5 - aber ich habe auch echt hart gebüffelt, muss ich sagen! Und ein wenig Taktik war da natürlich auch immer im Spiel - vor allem, wenn man sich mal freiwillig melden konnte, habe ich lieber mal für das eine Mal gelernt, als irgendwann mal dranzukommen bei einem Thema, wo ich nicht gelernt hatte und ich eigentlich keine Ahnung hab...also Zeitmanagement war da auch ein großer Punkt...
 

jan_metal

Nachwuchsspammer
Beigetreten
28.07.20
Beiträge
26
Persönliches
Geschlecht
männlich
Einen Abischnitt von 2,9. Um den hab ich echt gekämpft. Abiklausuren waren auch echt gut. Aber ich hatten in Q1 und Q2 leider einige sehr schlechte Phasen und auch einen Klinikaufenthalt. Beides wirkte sich negativ auf die Leistung aus.

Mein Studium hab ich nun mit 1,3 abgeschlossen. Eine Note auf die ich sehr stolz bin, da ich in das Studium viel Arbeit gesteckt habe.
 

Mats-Pro

Doppel-As
Beigetreten
20.12.20
Beiträge
201
Abi 1,6. Ist am Ende noch richtig gut geworden durch das letzte Halbjahr und die Abiklausuren und Mündliche
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top