• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Notenschnitt? (1 Viewer)

2,0 abi durch den Länderangleichenden Faktor xd voll unfair, wurde uns vorher nix von gesagt :D Aber naja 2,0 passt zu 2020 ^^
 
7. Klasse Realschule, 2,8....
Ich weiß, ist nicht so toll
 
Glatte 2 etwa auf realschule 10. Klasse
Hatte ich auch. :D
Bzw pendelte immer hin und her. Ich hab 2,0 angestrebt und mein Lehrer überreichte mir das Abschlusszeugnis mit den Worten "Leider nicht der Schnitt, den du dir gewünscht hast. Ich weiß, dass du dich gleich ärgern wirst." Stand halt 1,9 und nicht 2,0. :D
Das Zeugnis davor war 2,1 gewesen. 😅
 
mein Schnitt war immer so um die 1,5 - aber ich habe auch echt hart gebüffelt, muss ich sagen! Und ein wenig Taktik war da natürlich auch immer im Spiel - vor allem, wenn man sich mal freiwillig melden konnte, habe ich lieber mal für das eine Mal gelernt, als irgendwann mal dranzukommen bei einem Thema, wo ich nicht gelernt hatte und ich eigentlich keine Ahnung hab...also Zeitmanagement war da auch ein großer Punkt...
 
Einen Abischnitt von 2,9. Um den hab ich echt gekämpft. Abiklausuren waren auch echt gut. Aber ich hatten in Q1 und Q2 leider einige sehr schlechte Phasen und auch einen Klinikaufenthalt. Beides wirkte sich negativ auf die Leistung aus.

Mein Studium hab ich nun mit 1,3 abgeschlossen. Eine Note auf die ich sehr stolz bin, da ich in das Studium viel Arbeit gesteckt habe.
 
Abi 1,6. Ist am Ende noch richtig gut geworden durch das letzte Halbjahr und die Abiklausuren und Mündliche
 
1,2 leider, 11.
 
Vor der letzten Prüfungsleistung im Studium sieht es so aus:
Deutsch: 2.1
Komparatistik: 2.0
Optionalbereich der (Wertung Italienischkurse): 1.5
Ich kenne die Gewichtung gerade nicht. Aber ich hoffe, dass es bei 2.x bleiben wird. Wenn nicht, dann nicht. Ich habe nicht vor, was zu machen, wofür ich dieses Studium benötige.
 

Users who are viewing this thread

Top