• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Ost vs Westdeutschland (1 Viewer)

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.695
Ort
VIBCCA
deshalb müssten es auch mehr als 1800 werden. aber das war nicht gegenstand meiner intention das zu posten. soll ja hier keine grundsatzdiskussion über sinn und unsinn eines grundeinkommens werden.

bei deiner rechnung fehlen dann übrigens massenhaft gegenrechnungen seitens von ubi experten. Allerdings kenne ich nur noch vage argumentationen und gegenargumentatitionen aus einem kanadischen experiment, das beim machtwechsel in einer provinzialischen administration von heut auf morgen eingestampft wurde. Nicht weil deren argumente sachlich dagegen sprachen, sondern rein aus politischen gründen. Es mag auch nicht so einfach auf deutsche verhältnisse übertragbar sein.
 
Zuletzt geändert:

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.791
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Weil in Sachen Rechtsextremismus ja gern von Westdeutschen mit dem Finger auf den Osten gezeigt wird, hier ein gutes Video vom ZDF Magazin Royale:

 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.695
Ort
VIBCCA
sagt der mt eigene saarländer, was mich irgendwie grad an den saarländischen erzossi zu mauerzeiten erinnert.
 

Physiker

Nervtöter
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
360
Alter
21
Ort
Neutronenstern
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
Wenn jemand scheiße ist, dann liegt das nicht daran, dass er Ausländer ist, sondern dass er einfach scheiße ist vom Charakter her.
Ganz genau! Dieser Chauvinismus mancher geht mir sowas von auf die Nerven, als wären die DEUTSCHEN das bessere Volk... oder Nationalismus und Stolz einer Nation anzugehören...
Aber mal davon abgesehen, ich bin mit einer gebürtigen Ostdeutschen liiert und habe daher auch aus direkter Quelle erfahren, wie es den Menschen damals zu DDR-Zeiten erging. Der einzige Streitpunkt - wenn man so will - ist bei uns die Zubereitung eines traditionellen Jägerschnitzels. Mir schmeckt die Variante mit "Jagdwurst" nicht so gut, wie das "triviale Jägerschnitzel".
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top