• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Habt ihr selbst Promi-Doppelgänger oder werden euch welche nachgesagt? Dann postet sie hier und sagt, was ihr von dieser Assoziation haltet.
Auch Zeichentrick-Figuren oder ähnliche Bilder, die nicht die Persönlichkeitsrechte anderer verletzen, können hier gepostet werden (mit Quelle).
 
Ich wurde - wohl hauptsächlich aufgrund meiner Frisur - von manchen gerne als Doppelgänger von Howard Wolowitz aus The Big Bang Theory bezeichnet^^
 
lächelst du auch so verwegen wid er - "Hey, what it do, girl?"

1695
 
Wer gerne herausfinden will, welchen Doppelgänger er hat, kann die Seite celebslike.me von Microsoft Bing nutzen.

Einfach mal ausprobieren ;)
 
Wer gerne herausfinden will, welchen Doppelgänger er hat, kann die Seite celebslike.me von Microsoft Bing nutzen.

Einfach mal ausprobieren ;)
Habs mal ausprobiert... meine höchste Übereinstimmung waren 36%.

Der hier:

10258-9718.jpg


Quelle: https://www.celebnest.com/uploads/celebs/1/10258-9718.jpg
 
kein promi (vermutlich) aber nach twinstrangers
der mir zu mir ähnlichste typ überhaupt

1703
 
Das lustigste ist ja, dass sich meine Ergebnisse immer verändern, je nachdem welches Bild ich von mir nehme.

Im Folgenden mal ein paar Ergebnisse:





Ich habe ein paar meiner vorherigen Profilbilder genommen. Die Ergebnisse scheinen sehr vielseitig zu sein.
 
Das lustigste ist ja, dass sich meine Ergebnisse immer verändern, je nachdem welches Bild ich von mir nehme.

schon beim gleichen bild leicht modifiziert ändert sich das. hab zB als erstes ein vergrössertes bild meiner fratze hochgeladen, zuvor aber wegen verpixelung alles etwas eingeweicht. folge: es wurden nur weibliche promis gelistet.

beim gleichen pic, nur fraktal verschärft hochgeladen, wurden kernige männliche celebs gelistet.


natürlich keine echten doppelgänger, vllt von der kopfform abgesehen.
 
Naja, wundern würde mich das jetzt nicht, die Software dahinter ist wahrscheinlich so ausgelegt, dass sie auf solche Feinheiten "reagiert", d.h. die Suchergebnisse entsprechend ändert. Schade, dass es von mir wirklich keinen prominenten Doppelgänger gibt - das wäre echt lustig.
 
sei froh. dann kannst du jederzeit promi mit unverwechselbarem profil werden
 
Isn't it obvious? As a celeb you'll be very distinctive in your appearance and such. Good for business. With no doppelganger as a competitor, but with a bunch of impersonators, trying to look like you for making a dime for a living out of how you look.
 
Das lustigste ist ja, dass sich meine Ergebnisse immer verändern, je nachdem welches Bild ich von mir nehme.

Im Folgenden mal ein paar Ergebnisse:





Ich habe ein paar meiner vorherigen Profilbilder genommen. Die Ergebnisse scheinen sehr vielseitig zu sein.
Tatsächlich sehr vielseitig :D
 
Keinen, bin ein Unikat (und ausserdem Promiresistent) ;)
 
Einige meiner Ergebnisse:
bei einem Bild 31%, bei einem anderen 30%

Beim 2. Bild erhielt ich folgende Ergebnisse mit je 27%:
Bei einem 3. Bild gab's hier 28%.



Bei Bild 3 neu:
Beim unten genannten Gruppenbild kam sie auch mit 27%.



Als ich ein aktuelles Gruppenbild nahm, gab's noch diese zu 28 bzw. 27%:



Ich werde - angeregt durch meine Suche mit dem Gruppenbild - jetzt noch schauen, welche Promi-Doppelgänger meine Lieblings-"Promis" haben :D.
 
DevilMayCare DevilMayCare Bis auf die Janis sagt mir da keiner was :D Aber gute Musik macht die, muss ich sagen.
 
um korrekt zu sein, sie performte gute musik.
denn inzwischen hat Gott ihr einen Mercedes geschenkt.
 
Janis war auch der einzige Name, den ich zuvor mal gehört habe und auch nach einigen weiteren Bildern gab es keine größere Übereinstimmung. Dafür habe ich es nun z. B. geschafft, bei einem Foto nur Männer vorgeschlagen zu bekommen. Ach ja, nette Abendunterhaltung.
 
Zuletzt geändert:
Mir wurde gesagt ich würde vom Blick her manchmal Jennifer Aniston ähnlich sehen. jennifer-aniston_tcm25-595487.jpg
 

Users who are viewing this thread

Top