• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Promi-Erlebnisse (1 Viewer)

Wir waren mal wieder bei nem Konzert gewesen.. Und aus irgendeinem Grund hatte da auf einmal noch ein Typie ein Einhorn-Onesie an. Ich feier das ja, weil ich finde, sie sind das perfekte Konzert-Outfit. Bequem und witzig. đŸ€·â€â™€ïž

Jedenfalls war ich kurz Pipi zwischen Vorband und Band. Und als ich mich wieder in den Konzertsaal schlich, hörte ich nur, wie eine Frau zu dem Rowdy, der den Einlass kontrollierte fragte, warum denn hier so viele Leute im EinhornkostĂŒm seien (insgesamt 3). Da meinte er nur "Keine Ahnung von dem Typen, aber die beiden anderen sind immer da."

Das fand ich schon sehr niedlich. :3
 
Hui, wenn das so weiter geht, bist du nĂ€chstes Jahr Teil der Band 😅

Ach was 😂. Die sind vollstĂ€ndig und ich habe schon fast den bestmöglichen Status erreicht, den die Rollenverteilung noch zulĂ€sst.
Eine hat sich von einem zum Spaß auf den RĂŒcken heben lassen, was schon exklusiv ist, aber fast 80kg lassen das nicht zu. Sonst wĂ€re das noch ein Upgrade.
Meine Hand in der des SĂ€nger hatte ich auch schon mal und seine Haare durchgewuschelt auch. Mir fehlt an umsetzbaren Dingen nur noch, dass ich im Auto mitfahren darf. Andere hatten das VergnĂŒgen schon.
HĂ€tte die Band an einem bestimmten Tag im Juli mal Zeit gehabt, wo sie in der Stadt eines großen Fans gespielt haben, wĂ€ren wir tatsĂ€chlich alle im Van zur Eisdiele gefahren und hĂ€tten eine schöne Zeit gehabt. Abwarten, ob sie die Band mal ĂŒberzeugen kann. Immerhin hĂ€ngt in der Eisdiele sogar eine Fotosammlung der Band.
 
Ich bin im Juni dienstlich nach Berlin geflogen, Angelo Kelly saß auch mit im Flugzeug, ich hab ihn aber nicht angesprochen. Kenne ihn nur, weil er in zahlreichen, hochqualitativen RTL-Sendungen immer mal wieder kurz eingeblendet wird und das Geschehen kommentiert.
 
Ende Oktober hatte ich endlich mal mit allen Mitgliedern von Annisokay ein paar Worte wechseln können :).
 

Users who are viewing this thread

Top