• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Promi-Erlebnisse (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Hattest du schonmal Kontakt zu Promis? Ein Foto ergattert, eine Unterschrift? Hat dir wer auf einen Tweet oder Fanbrief geantwortet? Erzähl!
 
Ich habe mir von Dave von Annisokay 1x ein Autogramm geholt und ein Foto mit ihm machen lassen und von Chris habe ich 2 Autogramme und ein total mieses Selfie ergattern können^^.
 
Höchsten nur Lokalprominenz, wie ein Kabarettist, Politiker oder so.
Mein Vater hat mal für uns paar unterschriebene Flayer von einem Klitschko ergattern können^^
Ansonsten hab ich nichts dergleichen und brauch ich auch nicht unbedingt.
 
Haben auf der Klassenfahrt Ross Anthony getroffen. Hatte keine Ahnung wer er war, aber für die Mädels hat er brav für Selfies posiert. :D
 
Als ich früher Hip Hop gemacht hab war ich auf nem Workshop mit und hab n Foto mit Detlef D!Soost und co die da waren. Wohoo:D
Und ganz viele Fotos mit den Jungs von Saltatio Mortis. Find ich echt cool dass sie sich nach den Konzerten immer Zeit für ihre Fans nehmen.
Als ich mir nen Musik College angesehen hab haben ne Freundin und ich so nen akapella Sänger getroffen. Til von fünf von der ehe. Der war echt nett aber ist nicht meine Musik:D
 
Hmm...was bitte ist denn überhaupt genau mit Promis gemeint? Unter dem Begriff fallen mir die Begegnungen mit Angela Merkel bei nem Landesparteitag am 26.11.16 in unserer Stadt ein, wo ich beim Sanitätsdienst dabei war u die beim Ankommen u weggehen sah.(ja sie ging echt in die Stadt zum Bummeln, ein Buch u Souvenirs kaufen). Dann war da noch Oskar Lafontaine am 25.8. letztes Jahr, der nach ner Wahlkampfrede aufm Rathausplatz mit 2 Personenschützern durch die Altstadt schlenderte, wo ich auch grad unterwegs war.
Die anderen Regional / Landespolitiker mag ich bedingt Prominent nennen. Das waren zu Besuch in unserer Familienerstaufnahme, wo ich arbeitete: unser Bürgermeister, der Landrat (öfter u quasi unser Hauptvorgetzter da, nach dem Einrichtungsleiter), Bernd Busemann, Stephan Weil, Boris Pistorius.

Die anderen Personen bei meinen sonstigen Begegnungen bezeichne ich mal für mich so lieber nur zu allermeist "weitestgehend bekannte" in Nah und/oder Fern.
Mache halt gerne Brandsicherheitswachen (gibt cash? u oft gutes Catering für Lau) oder Sanitätsdienste (wenn, nur was zu Mampfen) bei Veranstaltungen im Theater, 2 Stadthallen oder open air.
Da fallen mir so spontan ein: Sascha Grammel, die Kebekus, PUR, Gunter Gabriel, Ingo Appelt, Dieter Nuhr, verschiedene meist Regionale Bands u noch einige andere Künstler oder sowelche.
 
Ick hab mal aufm Flughafen in Berlin-Tegel, vor unserem Flug nach Helsinki, Udo Voigt gesehen. Wer ihn nicht kennt: langjähriger Vorsitzender der rechtsextremen NPD. Ich wollte ihn eigentlich fotografieren und nen lustigen Spruch drunter setzen, aber naja. :D Insgesamt aber einige Politiker, auch durch meine eigene politische Tätigkeit. Vor allem Bodo Ramelow, Katja Kipping, Dietmar Bartsch, Jörg Schindler und so weiter. :D
 
Reiner "Calli" Calmund saß mal in Dresden im Macces und hat nen Kaffee geschlürft. Er war nicht zu übersehen. :D
 
Ich bin eigendlich sehr Promi resistent. Die Leute können noch sooooo “prominent“ sein, sie interessieren mich einfach net.
 
Hmm...was bitte ist denn überhaupt genau mit Promis gemeint? Unter dem Begriff fallen mir die Begegnungen mit Angela Merkel bei nem Landesparteitag am 26.11.16 in unserer Stadt ein, wo ich beim Sanitätsdienst dabei war u die beim Ankommen u weggehen sah.(ja sie ging echt in die Stadt zum Bummeln, ein Buch u Souvenirs kaufen). Dann war da noch Oskar Lafontaine am 25.8. letztes Jahr, der nach ner Wahlkampfrede aufm Rathausplatz mit 2 Personenschützern durch die Altstadt schlenderte, wo ich auch grad unterwegs war.
Die anderen Regional / Landespolitiker mag ich bedingt Prominent nennen. Das waren zu Besuch in unserer Familienerstaufnahme, wo ich arbeitete: unser Bürgermeister, der Landrat (öfter u quasi unser Hauptvorgetzter da, nach dem Einrichtungsleiter), Bernd Busemann, Stephan Weil, Boris Pistorius.

Die anderen Personen bei meinen sonstigen Begegnungen bezeichne ich mal für mich so lieber nur zu allermeist "weitestgehend bekannte" in Nah und/oder Fern.
Mache halt gerne Brandsicherheitswachen (gibt cash? u oft gutes Catering für Lau) oder Sanitätsdienste (wenn, nur was zu Mampfen) bei Veranstaltungen im Theater, 2 Stadthallen oder open air.
Da fallen mir so spontan ein: Sascha Grammel, die Kebekus, PUR, Gunter Gabriel, Ingo Appelt, Dieter Nuhr, verschiedene meist Regionale Bands u noch einige andere Künstler oder sowelche.
Ok, wenn es nur ums bloße Sehen geht, dann waren da auch schon ein paar.
Der aktuelle Bundespräsident Frank-Walter-Steinmeier, Markus Söder, der TUM-Präsident Herrmann, Otto Waalkes, Kaya Yanar und viele Lokalpolitiker und -künstler.
 
Ok, wenn es nur ums bloße Sehen geht, dann waren da auch schon ein paar

Naja..unsere Bundesmutti war ja leider gut abgeschirmt, genau wie der Lafontaine. Aber mit unserm Landrat bin ich schon paarmal im Gespräch gewesen, nur das dem das nicht so gefiel u der mich nicht sonderlich mag. Mitm Würgermeister das Selbe?. Irgwie sind wir verschiedener Meinung?.
 
Ich habe am Wochenende das 2. Mal überhaupt ein Foto mit einer "bekannten" Person gemacht (den Namen will ich einfach nicht nennen). Dieses Mal ist diese immerhin gut getroffen^^. Ich kann einfach keine Selfies machen. Ich werde zukünftig weiterhin auf Konfrontationskurs gehen und solche Situationen üben und hoffentlich auch mal Anlässe finden, sich etwas zu unterhalten. Eigentlich ist's egal, aber für den Moment tut es gut.
 
Ich habe bis jetzt noch nicht so viel Promierfahrung gemacht. Ich war in Mai auf Dienstreise in Berlin gewesen. Dort ist mal die Anja Karliczeck (Bildungsministerin) an unsrem Stand gewesen. Ansonsten gar nichts in die Richtung.
 
Ich hab absolut kein Interesse für "Promis". Egal wer es ist, wer sich dafür hält oder es zu sein scheint?
 
Nur so kleinere Bands. Kaum einer kennt sie, aber für einen selbst bedeutet das halt viel.
Ich gehe viel zu Konzerten/Festivals und herade im Rock/Metal/Mittelalterbereich sieht man immer dieselben Leute bei Konzerten, auch die Musiker kennen sich untereinander und gehen zum Teil gegenseitig zu Konzerten bzw. in Clubs mit entsprechendem Klientel.

So sieht man Chris, den Sänger von Lord of the Lost recht häufig. (Als ich ihn das eine mal dann tatsächlich auf der Bühne gesehen habe, habe ich ihn nicht erkannt. ?)
Aber auch die Mitglieder von Vogelfrey sieht man bei vielen Veranstaltungen ihrer Region. Und die erkennen teilst mich und meine Freundin schon, was teilst bisschen eigenartig ist.

Ansonsten halt schon öfters mal Bilder mit denen und mit anderen.. Zweimal kam die Vorband auf uns zu und wollte Bilder mit uns machen, als wir gerade zu denen kamen um ein Bild mit denen zu machen...

Ein Bild haben wir uns auf Leinwand gezogen und kamen dann damit bei der Band an zum Signieren. Einer war schon Bachstage gegangen, da haben wir einen gefragt, ob er ihn noch einmal kurz fragen könnte.. Er hat uns mit Backstage genommen und der, von dem wir die letzte Unterschrift brauchten hat sich wegen der Leinwand so gefeiert und wollte uns nen Drink spendieren. Aber meiner Freundin ging es nicht so gut und eigentlich wollten wir auch alsbald los und meinten, dass wir das gerne auf das nächste Mal verschieben wollen würden.
Und es kam, wie es kommen sollte. Das nächste mal kam er dann auf uns zu und fragte, was wir denn haben wollen, weil wir noch ne Rechnung auf haben.
Ich hatte das erst nicht mitbekommen, weil ich mit jemanden geplaudert hatte, der jetzt in der Band Bassist ist. Meine Freundin meinte nur "Das rosa Einhorn trinkt nichts." Er fragte "Gar nichts?" Meinte meine Freundin "Ne, gar nichts." Er dann wieder "Nicht mal wasser?!"
?
Ach ja. Humor haben sie. Aber die sind allgemein voll toll. Jetzt fang ich wieder das Fangirlen an.

Und zu einer Aftershowparty wurden wir mal eingeladen. Aber das war eher komisch, weil da so viele komische Fans waren, die teilst stark alkoholisiert waren und die immer gleichen Geschichten erzählt haben.


Es interessiert die Bandmitglieder eigentlich herzlich wenig, ob du dich mal bei nem Konzert bis auf die Unterhose ausgezogen hast oder nicht. Und wenn du die Story in einer halben Stunde drei Mal erzählst ist es auch nicht mal mehr hörenswert, danke.
Meine Freundin und ich gehen damit eigentlich recht normal um. Es sind normale Menschen, man kennt sie nicht, also erzählt man doch auch keinen belanglosen Schwank aus dem eigenen Leben. Ich gehe ja auch nicht in der Fußgängerzone zu beliebigen Leuten und laber die zu. Warum also bei "Prominenten"? ?
 
Am 1.8. stand ich zuletzt bekannteren Personen gegenüber. Leider war es gar nicht mehr vorgesehen, dass sie noch bei den Fans sind, weshalb sie sich beeilen mussten und aufpassen, dass es keinen Ärger gibt. Ich hatte gehofft, dass die Warterei sich auszahlen würde, aber mein Liebling aus der Band war schon nach Hause gefahren - ich habe dann etwas enttäuscht einfach ein total schlechtes Foto mit den anderen beiden machen lassen. Nächsten Sonntag mag ich endlich mal ein gutes und vollständiges bekommen^^.
 
Ich war vor ein paar Wochen mit meiner (mittlerweile Ex) Freundin auf einem Konzert von Kasalla bei uns in der Nähe. Die waren dann irgendwann von der Bühne gegangen und haben dann im Publikum weiter gesungen. Sind dann hin und her gegangen und auch an uns vorbei gelaufen. Das fand ich ganz cool :)
 
Gestern habe ich mit den Jungs von einer Band nach dem Konzert teilweise gemeinsam mit anderen Fans gefühlte 100 Fotos gemacht^^. Endlich habe ich ein Bild, wo alle mit drauf sind. Meine Berührungsängste und Hemmungen, die anzusprechen, sollten fürs nächste Mal Geschichte sein.
 
Ich hab nach wie vor nicht das geringste Interesse an irgendwelchen "Prominenten". Weiss auch nicht warum. Es sind fremde Leute welche mich ganz einfach nicht interessieren.
 
Mittlerweile sind Mitglieder einer Band für mich eher schon so etwas wie Bekannte geworden. Sie erkennen mich unter einigen Leuten und mindestens einer kennt meinen Namen. Ich durfte auch mal was von deren Equipment ins Auto bringen. Begrüßung und Verabschiedung mit Umarmung sind fast immer Standard.

Ansonsten habe ich ein bisschen mit Timo und Manuel von Our Mirage gesprochen. Die machen auch einen recht sympathischen Eindruck.
 

Users who are viewing this thread

Top