• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlafbekleidung (1 Viewer)

Wenn ich mit meinem Freund zusammen die Nacht verbringe dann meistens nackt, ansonsten Pyjama
 
Naja, finde angezogen kann man auch gut kuscheln und einschlafen^^
Wir schlafen eigentlich nie nackt, auch zusammen nicht :D
 
Da Fußbodenheizung und ein schönes großes Futonbett (also ziemlich tief) ist es immer schön kuschelig und wir ersparen uns die Schlafbekleidung ;)
 
Meist im Shirt und in Unterhose. Wenn es wirklich warm wird oder man Begleitung im Bett hat, dann kann es auch etwas weniger sein :)
 
Bei der Wärme, gar nix und wenn, wie meist Freundin da ist, eh nix :ROFLMAO:
 
Ich habe bisher lediglich das Oberteil mit langen Ärmeln weggelassen und die Decke ist nur noch einfach.
 
Auf jeden Fall oberkörperfrei, untenrum mal mit Boxer oder auch mal nackt.
 
Ich finde es schon ätzend, momentan meist ohne Decke zu schlafen.
 

Users who are viewing this thread

Top