• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden? (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
Seid ihr zufrieden damit, so wie ihr ausseht? Oder würdet ihr gerne etwas ändern?
Leider sind ja einige durch ein falsches Idealbild oft sehr verunsichert...

Ich für meinen Teil finde mich schon in Ordnung, so wie ich bin. Gibt sicherlich schönere Menschen, aber muss ja auch auch nicht jeder ein Model sein :D
Bisschen zugelegt hab ich in letzter Zeit, der Bauch sollte wieder etwas flacher werden. Das ist das einzige, was ich an mir gerade ändern würde :)
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
89
Ort
Saarland
Momentan absolut nicht, was allerdings eher gesundheitliche Gründe hat als irgendwelche verzogenen Bilder, die durch die Medien und andere Leute eingeimpft worden sind.

Ich bin total unsportlich und viel zu dünn, was die Folge von chronischen Erkrankungen bisher nicht diagnostizierbarer Art ist. So 10-15 kg mehr und eine deutlich verbesserte Fitness wären wünschenswert, scheinen aber momentan nicht erreichbar zu sein. Und mein Zinken ist zu groß, wobei ich damit leben kann ^^
 
TE
TE
Nius

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
Kann dir gern was abgeben :D

Ah ja, meine Nase und Ohren finde ich auch zu groß, aber gehört nunmal zu mir^^
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.377
Ich kann meinen Anblick im Spiegel i. d. R. einigermaßen ertragen, ohne am liebsten vor Angst schreiend weglaufen zu wollen. Dem entnehme ich, dass ich keine Vollkatastrophe bin. Ein paar kg weniger an den richtigen Stellen täten mir gut, aber das war es auch schon. Ich mag meine Haare ziemlich gerne und meine Größe passt ganz gut. Noch machen alle Funktionen so mit, wie ich sie brauche - was will ich mehr?
 

Dareen

Freak
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
80
Alter
18
Ort
Im Süden
Ich sollte mehr Sport machen und etwas weniger essen ^^ und ich sollte meine Haare besser pflegen. Brauchen jetzt wo sie lang sind nunmal mehr pflege ^^
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Haaachjaa, ich find ja das unsere Ellis mit mir ganz besonders Angeben wollen?*dekadent-eingebildet-nase hoch-guck*
Nee, war n Scherz,hihi?

Also meineeine ist mit sich im Großen u Ganzen schon länger wieder von der Optik her, zufrieden. Meine Mager-super skinny-Zeiten sind zum glück vorbei und meine Haut & Haare sind auch wieder gut so. Neue Narben gibts schon paar Jahre keine mehr jetzt und meine alten Narben gehören halt zu mir dazu, auch wenn ich die vor Fremden gut verstecke.
 

Arni

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
56
Ort
Stalingrad
Mein Schlong könnte etwas länger sein :(
Toms Toms meint, ihm genüge das nicht :(
 

freaky_luise

Anfänger
Beigetreten
24.05.18
Beiträge
19
Also von der Sache her bin ich ganz zu Frieden... natürlich gibt es immer etwas was einem nicht ganz so sehr gefällt... aber am wichtigsten ist das man sich selbst so mag wie man ist, mit dem Problemzonen ?
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.119
Alter
17
Jap, im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Körper sehr zufrieden, dabei mach ich, ausser Langlauf, Fitness und bissel Krafttraining nicht mal all zu viel dafür 😀
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.119
Alter
17
Sehr sogar. Ich mach aber auch etwas dafür aber ohne zu übertreiben.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.377
Ich habe mittlerweile ein paar kg weniger und könnte theoretisch diesen Sommer auch wieder meine Shorts von vor x Jahren tragen. Noch etwas weniger, dann bin ich wirklich zufrieden.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top