• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Stelle deinen Style vor (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wie kleidest und/oder schminkst du dich?
Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept?
Was gefällt dir besonders gut?
Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke und Schminkutensilien?
Wer sind deine Style-Vorbilder?
 
Wie kleidest und/oder schminkst du dich? Schminken gar nicht, kleiden eher schwarz, Band Shirts und stylisch ne Angelehnt an Rock/grunge und halt das was ich so höre:D
Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept? Das zu tragen, was mir gefällt bzw darzustellen was ich mag(Musik)
Was gefällt dir besonders gut? Bandshirts<3
Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke und Schminkutensilien? Emp
Wer sind deine Style-Vorbilder? konkret niemand. Gibt aber immerwieder welche wo ich denke das ist cool
 
Wie kleidest und/oder schminkst du dich? Eher leger und sportlich.
Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept? Hab kein wirkliches Konzept, ich nehm einfach das, was mir gefällt.
Was gefällt dir besonders gut? weiß/schwarz/grau, hab aber auch paar farbige Sachen im Schrank. Es sollte generell etwas locker anliegen, zu eng fühlt es sich komisch an.
Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke und Schminkutensilien? Hab da keine besonderen Präferenzen. Bin allerdings meist bei C&A und K&L, kaufe aber auch gern wo anders, wenn mir was ins Auge sticht.
Wer sind deine Style-Vorbilder? Die gibt es nicht. Ich bin ich und mein "Style" gehört mir, wenn man es überhaupt so nennen kann/will.
 
Wie kleidest und/oder schminkst du dich? Ich bevorzuge schwarze und graue Klamotten. Oberteile kaufe ich so, dass sie herrlich locker sitzen und sowieso keine femininen. Ich trage meist lange Hosen, die farblich ins Schema passen und irgendwelche "Highlights" haben; unten sollten sie eng abschließen. Dazu passend trage ich aktuell z. B. schwarz-graue Vans - eine gänzlich andere Art von Schuhen mag ich nicht. Bevor ich Ballerinas tragen würde, würde ich lieber meine ollen Gummistiefeletten in der breiteren Öffentlichkeit anziehen. Ich benutze lediglich Abdeckstift.

Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept? Nichts, was besonders ist - eine gute Mischung aus Gefallen und Preis. Komfort ist mir auch wichtig.

Was gefällt dir besonders gut? schwarze Band-T-Shirts, verwaschene Jeans mit größeren aufgesetzten Taschen

Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke und Schminkutensilien? Meine T-Shirts sind völlig zusammengewürfelt - die meisten sind tatsächlich von Reisen mitgebracht worden. Hosen kaufe ich gerne in einem größeren Laden hier in der Nähe. Ich finde aber für die Zukunft sicher auch bei EMP schöne Sachen.
Wer sind deine Style-Vorbilder? -
 
Zuletzt geändert:
Wie kleidest und/oder schminkst du dich? Wie mir das grad in Kopf kommt u ich mich wohlfühle. Der eventuelle Anlass oder geplante und so oder ob Privat / Arbeit / Feuerwehr spielt nat mit rein.

Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept? Es muss einfach zu meiner Laune grad passen und nur mir gefallen (max meinem Freund noch). Konzepte wären da noch Funktionalität, Bequem, Aktivitäten u dem Anlass/der Aktivität angemessen.

Was gefällt dir besonders gut? Ganz normal halt Käppi, shirt, Jeans, Sneaker. Oder eben auch mehr ins Sportliche mit Jogginghose bzw kompletter Lauf/Sportlook. Schick u / o sexy kann ich aber auch. Nur Kleider, Röcke u Nylonstrumpfhosen mag ich garnicht so. Bauchfrei, Tops, ein Mini o Hotpants mit ner Leggings drunter, trag ich auch mal inna Stadt. Zuhause oder Campingplatz auch ohne Leggings drunter. Das hängt mit den Narben an meinen Beinen zusammen.

Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke und Schminkutensilien? Da kauf ich, wo mir grad was gefällt. C&A, Hager&Mager, NewYorker, KIK, Jack Wolfskin Store sind so meine ersten u bekanntesten Anlaufpunkte, neben kleineren (örtlichen/regionalen) Geschäften.

Wer sind deine Style-Vorbilder? Hab ich nicht. Ich bin ich u individuell.
 
Wie kleidest und/oder schminkst du dich?:
Ich wähle mir Kleidung aus, die mir gefällt und meinen Körper auch gut betont. Da ich relativ anspruchsvoll bin, finde ich beim Einkaufen immer nur wenige Teile, dafür trag ich die dann eigtl. auch, bis sie kaputt gehen (oder auch noch etwas darüber hinaus) und sie gefallen mir weiterhin. Der Stil ist so gemischt unauffällig-zeitlos bis speziell, aber zu mir passend und ich achte auch darauf, dass meine Outfits gut abgestimmt sind.
Schminken tu ich mich nicht, außer, wenn ich wen treffe, wo mir meine Wirkung besonders wichtig ist. Dann guck ich manchmal, dass ich Pickel und Augenringe gezielt etwas abdecke.

Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept?
Es soll authentisch sein ich möchte mich darin wohl fühlen. Auch solls gut zum Wetter passen. Beim Kauf neuer Kleidungsstücke achte ich auch darauf, wie gut sie zu denen passen, die ich bereits besitze und auch zum Schmuck, den ich habe.

Was gefällt dir besonders gut?
Spezielle Sachen, die mir stehen und stimmig sind. Oder auch Schnitte. die mir besonders gut stehen und etwas spezieller sind.

Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke?

Hmm meist geh ich zu H&M und C&A, da dort die Auswahl ziemlich groß ist und auch meist Sachen nach meinem Geschmack dabei sind. Ich war auch schonmal bei nem großen Second-Hand-Kaufhaus, wurde dort aber ziemlich enttäuscht. Ist einfach schwierig, weil viele Schnitte gar nicht zu meinem Körper passten, das meiste nur schwarz war und vieles halt einfach nicht meinem Geschmack entsprach.

Wer sind deine Style-Vorbilder?
Ich wüsste jetzt niemanden, nach dem ich mich richte.
 
Wie kleidest und/oder schminkst du dich? Keine Schminke, dafür habe ich keine Zeit und kein Geld. :D Meist schwarze Hose und Bandshirt. Hab aber auch hellgraue Hosen... Im Winter habe ich auch einige schöne Pullover.
Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept? Nichts ist mein Konzept. Ich trage das, was ich gerne mag. Im Sommer auch mal ein Kleid oder Rock. Gerne Lila oder Blumen-Muster. Also Blumen gerne auf Jacken, Röcken und Kleidern. Shirts entweder uni oder Band-print.
Was gefällt dir besonders gut? Oh, schon beantwortet. Aber genre mag ich dunklere Farben. Bordeauxrot, dunkellila, dunkelgrün... Schwarz. ^^'
Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke und Schminkutensilien? Ganz verschieden. Hosen meist bei C&A, Bandkrams halt bei den entsprechenden Bands bei Konzerten, selten auch mal bestellt. H&M habe ich in letzter Zeit auch hin und wieder bereichert, aber bin mit der Qualität weniger zufrieden, eigentlich schade.
Wer sind deine Style-Vorbilder? Niemand.. Oder wen man so bei Metal Konzerten sieht und wer sonst noch zur dunkleren Szene dazugehört.
 
Wie kleidest du dich?
Sportlich und praktisch.
Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept?
Kleidung soll flexibel sein, sodass ich auch möglichst ohne Probleme Sport damit machen könnte, und logischerweise gut/authentisch aussehen. In der Regel hab ich eher schlichte Sachen an, bedruckte Klamotten gefallen mir in vielen Fällen nicht, da ich 1. kein Werbebanner (außer für Bands) bin und 2. die meisten Sprüche etc. totaler Humbug sind, und es mMn keinen Sinn macht, mit Sprüchen rumzulaufen, hinter denen man nicht steht.
Was gefällt dir besonders gut?
Kurze Hosen, Sweatshirts, Sneaker, Bandshirts(die meisten passen mir aber nicht, sodass ich von allen Bandshirts die ich habe nur eines anziehen kann, ohne wie nen Depp auszusehen):mad: Habs beim anprobieren in der Hektik nie gemerkt, dass die nicht ganz passen. Und bestellte Shirts sind da nicht besser.
Von den Farben her gefällt mir schwarz, blau, olivgrün und braun, wobei ich noch nix gutes in braun gefunden habe.
Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke ?
EMP verkauft mittlerweile größtenteils nur Billigkram, der sofort kaputt geht, und in der Stadt finde ich nie was passendes, was auch an meiner Größe liegt, daher bestelle ich idR bei Zalando/About You/Esprit, bin aber auch damit nicht besonders zufrieden.
Wer sind deine Style-Vorbilder?
Wenn überhaupt Leute die man auf der Straße sieht und andere Metalheads.
 
Schiebermütze kariert (gelegentlich), karierte Hosen (sonst triviale Cordhosen) und Longsleeves in Kombination mit T-Shirts, die coole Motive aufweisen (meist DC-Merchandise), man könnte auch sagen, dass mein KIeidungsstil sehr dem Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory ähnelt.
 
Wie kleidest und/oder schminkst du dich? praktisch, bequem, eher nachlässig, Schminke = Abdeckstift reicht

Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept? Aufwand möglichst gering, Komfort hoch

Was gefällt dir besonders gut? schwarz-grau(-weiß), gerne mit Waschungen und anderen Effekten, übergroße T-Shirts (unisex oder aus der Herrenabteilung), unten eng abschließende Hosenbeine, große Hosentaschen, Karohemden, Hoodies, Vans oder Chucks

Beispiel-Outfit "Ich muss das Haus zu einem 'seriösen' Anlass verlassen": graue Jeans, Ampelmännchen-T-Shirt, Karohemd, Vans

Beispiel-Outfit "Sei froh, dass ich das Bett verlassen habe" (wie in den kommenden wahrscheinlich Monaten): Band-T-Shirt mit abblätterndem Print und Löchern, Plüschjacke, olle Sweathose

Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke und Schminkutensilien? Meine T-Shirts sind noch immer wild von Reisen oder so zusammengewürfelt und zum Teil schon einige Jährchen alt. Gezielt gekauft habe ich aktueller nur Hemden oder Hosen bei C&A bzw. einem großen Laden in der Nähe (begrenzt Artikel nach meinem Geschmack, öfter schon teurere Produkte verschiedener Marken nach recht kurzer Zeit verschlissen, aktueller Bestand von dort viel zu groß geworden) oder EMP (mega coole Designs, ungünstige Schnitte, enttäuschende Qualität)

Wer sind deine Style-Vorbilder? Mein Crush hat viele coole Shirts/Outfits, aber die habe ich noch nirgends finden können 🤷‍♀️.
 
Wie kleidest und/oder schminkst du dich ?
Kleiden entweder ganz normal und durchschnittlich oder halt für die Arbeit was der Arbeitgeber wünscht. Schminken nicht unter 2,0 Promille 😆

Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept?
Es muss mir gefallen und funktionell sein.

Was gefällt dir besonders gut?
Schwer zu sagen. Ich hab da diese Männerlogik, Mir gefällt DAS. Punkt.

Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke und Schminkutensilien?
Takko und Superdry

Wer sind deine Style-Vorbilder?
Im wesentlichen mein Freundeskreis und andere Leute in meinem Alter. Alle (meistens) ganz Normal halt.
 
Wie kleidest und/oder schminkst du dich?
Ich trage viele einfarbige Basic Sachen. Also ohne Aufschriften, Aufdrücke o.ä.
Schminken tu ich mich nicht.

Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept?
Ich finde es unauffällig und schick. Andere Ansprüche habe ich nicht.

Was gefällt dir besonders gut?
Ähm, einfache Kleidung. Und, dass sich mein Stil nicht ändert, ich also nicht jede Saison neuen Quatsch kaufen muss, weil was neues gerade im Trend ist.

Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke und Schminkutensilien?
Wenn ich das Geld habe, dann Trigema. Ansonsten Grundstoff oder C&A.

Wer sind deine Style-Vorbilder?
Ich selber.
 
Wie kleidest und/oder schminkst du dich?
So dass ich mich dabei wohl fühle.

Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept?
Hauptsache bequem.

Was gefällt dir besonders gut?
Ich mag gerne Pullover, Hemden und Jeans.

Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke und Schminkutensilien?
Wenn nicht grad "Corona" ist, geh ich ab und an zu TK Maxx. Da finde ich meistens was.
Basics kauf ich oft bei H&M.

Wer sind deine Style-Vorbilder?
Habe ich nicht.
 
Wie kleidest du dich? casual, plain + simple
Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept? nothing. it just comes natural.
Was gefällt dir besonders gut?
s.g.o.
Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstück? online, da wo es am günstigsten ist
Wer sind deine Style-Vorbilder?
der typ im spiegel
 

Users who are viewing this thread

Top