Wie kleidest und/oder schminkst du dich? praktisch, bequem, eher nachlässig, Schminke = Abdeckstift reicht
Was denkst du dir dabei, was ist dein Konzept? Aufwand möglichst gering, Komfort hoch
Was gefällt dir besonders gut? schwarz-grau(-weiß), gerne mit Waschungen und anderen Effekten, übergroße T-Shirts (unisex oder aus der Herrenabteilung), unten eng abschließende Hosenbeine, große Hosentaschen, Karohemden, Hoodies, Vans oder Chucks
Beispiel-Outfit "Ich muss das Haus zu einem 'seriösen' Anlass verlassen": graue Jeans, Ampelmännchen-T-Shirt, Karohemd, Vans
Beispiel-Outfit "Sei froh, dass ich das Bett verlassen habe" (wie in den kommenden wahrscheinlich Monaten): Band-T-Shirt mit abblätterndem Print und Löchern, Plüschjacke, olle Sweathose
Wo kaufst du dir am liebsten deine Kleidungsstücke und Schminkutensilien? Meine T-Shirts sind noch immer wild von Reisen oder so zusammengewürfelt und zum Teil schon einige Jährchen alt. Gezielt gekauft habe ich aktueller nur Hemden oder Hosen bei C&A bzw. einem großen Laden in der Nähe (begrenzt Artikel nach meinem Geschmack, öfter schon teurere Produkte verschiedener Marken nach recht kurzer Zeit verschlissen, aktueller Bestand von dort viel zu groß geworden) oder EMP (mega coole Designs, ungünstige Schnitte, enttäuschende Qualität)
Wer sind deine Style-Vorbilder? Mein Crush hat viele coole Shirts/Outfits, aber die habe ich noch nirgends finden können

.