stimmt.
und ständig wird gesagt, es bestehe eine chance, dass er vor gericht gestellt wird.
neuerdings wegen anzettelung einer gewaltsamen aktion gg Senat und Repräsentantenhaus oder so.
ebensoft hört man aber auch, dass das justizministerium in diesem fall bisher nicht viel bis nichts unternommen hat.
Bleibt derzeit am congress hängen.
Und Biden, mit seinem idiotischen hang geteilte lager vereinen zu wollen, unternimmt ebenfalls nichts. Ist zwar auch nicht unbedingt seine sache, sich da einzumischen, aber wenigstens hätte er samt den ganzen Dem-Kollegen im Congress die Reps auf ihre plätze verweisen können.
Allerdings ist er ein alter mann der auf 80 zugeht, und kognitive wie motorische schwierigkeiten hat. Von ihm kann man nicht viel erwarten. Kamala sieht oft so aus, als wollte sie ihm einen schubs geben, wenn wieder mal am abgrund steht.
Die Medien machen sich über ihn genauso lustig wie sie es mit Orangenhhaut im amt getan haben. Da werd ich immer an Obama erinnert, der Biden sagte, dass letzterer sich das nicht antun sollte, die Präsidentschaft. Die Demokraten brauchen einen präsidenten, der seinen eigenen leuten im congress in die ärsche tritt, damit sie den Reps zeigen, wer das sagen hat. Wenigstens dass bischen mehrheit könnten sie oft genug schon ausgenutzt haben, um dinge zu puschen. Aber da gibts die erzkonservativen Dems, die sich gar nicht so viel von den Reps unterscheiden und die auf mitarbeit der Reps setzen, obwohl die nur ein ziel habenb: Biden zu stoppen.
Wenn Biden es darauf anglegt hätte, sässen Trump und seine Kohorten längst im knast. Deren ziel ist im grunde, die ganzen laufenden anzeigen gegen sie zu verschleppen. Denn die haben verfallsdatum. Nach ein paar jahren, in denen sich nichts tat, landen die Verfahren auf dem müll der geschichte.