• Willkommen und viel Spaß im Forum!

US Wahlen 2020 - Diskussionsthread (1 Viewer)

Donald Trump unterstellt Ärzten Interesse an hohen Todeszahlen

Der spinnt, der Donny
Keine neue Erkenntnis. 😉
Mittlerweile rechnet er mit einem engen Wahlausgang - natürlich pro Trump - ansonsten haben die Demokraten betrogen. Ist noch nicht so lange her, da hat er was von einem überlegenen Sieg geredet.
Kriegt er Muffensausen, der kleine Donald.
 
Das tolle ist, er, Trump, kann sogar nach einer wahl sich weigern das OO zu verlassen. Es gibt kein gesetz, dass er das tun muss. Nur eine Tradition. Ausserdem ist die wahl nach auszählen aller stimmen nicht vorbei, bis der neue oder wiedergewählte kandidat im OO sitzt.

 
Den werden die aus dem Haus rauszerren müssen inklusive Sedierung
 
Wie krass werden die Krawalle und Randalen nach der Wahl werden? Wie viele tote? Wird das weiße Haus brennen? Fragen über Fragen.
 
andere sagen, Trumpland sei bereits schon in einem bürgerkrieg.
 


USA ist so korrupt wie ich dachte



Broken
 
Zuletzt geändert:
1604317715564.png


Aloise (Alexei) Yegorovich Trupp (Russian: Алоизий (Алексей) Егорович Трупп, Latvian: Aloizs Lauris Trūps, April 8, 1856 – July 17, 1918), was the Head Footman in the household of Tsar Nicholas II of Russia. Trupp was born in Vitebsk Governorate, Russian Empire (now Madona Municipality, Latvia). He was killed with the Romanov family at Ekaterinburg following the Russian Revolution of 1917.

Together with the Royal Family, Trupp was canonized as a martyr by the Russian Orthodox Church Outside Russia in 1981. He was a Roman Catholic, not Russian Orthodox.[1] But there are examples of martyrs in the Early Church who had not been baptized, but were considered to have been baptized in their own blood.

The Moscow Patriarchate canonized the Royal Family as Passion Bearers in 2000, but they did not canonize Trupp.
 
Я не понимаю логики, стоящей за этим.
 
Ist ja noch nicht klar wie das ausgeht. Aber ich hätt nicht gedacht dass immer noch so viele Trump wählen. Verstehe ich nicht wirklich.
 
Ist ja noch nicht klar wie das ausgeht. Aber ich hätt nicht gedacht dass immer noch so viele Trump wählen. Verstehe ich nicht wirklich.
Viele haben Trump gewählt, weil sie nicht dem radikalen Sozialismus ihre Stimme geben wollten.
 
Das waren Trumps lieblings phrasen um Biden & Friends zu klassifizieren.
ein jahr brainwahing ...
 
Ist ja noch nicht klar wie das ausgeht. Aber ich hätt nicht gedacht dass immer noch so viele Trump wählen. Verstehe ich nicht wirklich.
Hauptsache laut poltern, das hilft immer. Zumindest in den USA.
 
Der bisherige Stand der Dinge. Die Auszählung wird noch ein wenig dauern. In den Staaten Georgia, Michigan, North Carolina und Pennsylvania liegt Trump bislang vorn. Würde er diese Staaten gewinnen, dann hätte er die erforderliche Mehrheit von 270 Stimmen erreicht, 280 Wahlmänner stünden dann auf seiner Seite.


1.png
 
Mal sehn. Kann ja wohl noch dauern bis alles klar ist.
 

Users who are viewing this thread

Top