• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Technische Probleme? Melde-Thread (1 Viewer)

Beim Ignorieren wird nur der Text ausgblendet, nicht jedoch der Rest des Beitrags. Gibt es hierzu eine Möglichkeit den kompletten Beitrag (also samt Avatar, Infos, Sig, etc.) auszublenden? Mag die Hackfressen nicht mehr sehen.

Edit: hat sich erledigt, ist jetzt komplett ausgeblendet
Keine Ahnung, warum das vorher noch nicht so war. Musste sich wohl erst warm laufen ;)
 
Zuletzt geändert:
...Mag die Hackfressen nicht mehr sehen...
...oh, da gibts es wohl mehrere, die nicht seinem "heile Welt" Bild entsprechen ?
Apropos, wie kann ich Einsehen wer mich ignoriert ?
 
Panda2001 Panda2001 Ich glaub, gar nicht. Den Personen kannst du aber denk ich keine Pns schicken. Das gleiche gilt aber glaub ich auch, wenn die Personen das generell für alle ausgeschaltet haben oder lang nicht mehr eingeloggt waren, das letzte mal vor einem forenupdate. so sah es zumindest für mich aus.
 
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Wartezeit für neue Beiträge im Kindergarten deaktiviert wird? Das ist bei den Spielen extrem nervig..
 
Hey, ein paar Smileys scheinen wohl kaputt zu sein.
In der Einfügeoption steht dann nur der Text statt der Smiley... Und wenn man den Text normal eingibt im Textfeld, dann wird auch kein Smiley draus. ^^'
 
Ja das hab ich auch schon beobachtet 😄
Müsste man evtl mal updaten das plugin.
Erstmal Urlaub
 
Ich kann dem Discord-Chat nicht beitreten. Habe mir zwar einen Account gemacht und die Mail schon bestätigt, aber wenn ich auf den oben im Forum gegebenen Link klicke und auf "Einladung annehmen" klicke, kommt nur: "Safari kann discord:///invite-proxy/218799565422198784 nicht öffnen, da macOS Internetadressen, die mit discord: beginnen, nicht erkennt."
 
Safari: Version 13.0.5
macOS Mojave: Version 10.14.6 (Mac mini)

Also, das dürfte kein Problem sein...

Edit: Habe jetzt den Brave Browser genommen, damit geht es!
 
Zuletzt geändert:
Bei mir ist es jetzt schon mehrmals aufgetreten, dass ich nach Threads in der Suche gesucht hab, die angezeigt wurden, aber wenn man draufklickt, gesagt wird:

"

Ups! Es ist ein Fehler aufgetreten





The requested page could not be found.


"
 
Hast du ein Beispiel?
 
Hab weder mit der einen noch mit der anderen Suche dieses Problem, auch nicht mit deinen beiden Beispielen.
 

Users who are viewing this thread

Top