• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (1 Viewer)

K.A. wasn Jojo-Effekt oso is. Kann in mich reinschaufeln was ich will. Nehme nicht wesentlich zu. :)
Du bist auch noch jung. Je älter du wirst, desto mehr nimmt die basale Stoffwechselrate ab und du wirst zunehmen, wenn du nicht auf deine Ernährung achtest.
 
Ich hatte gestern mal wieder eine Waage unter den Füßen. Nachdem ich Mitte Juni 87 Kilo gewogen habe, konnte ich gut abspecken auf 80 Kilo. Gestört hat mich vor allem mein rund gewordenes Gesicht, welches ich nun wieder zufrieden im Spiegel anschauen kann. :D
Ein bisschen Hüftspeck kann noch weg. Und ein bisschen Muskelaufbau würde nicht schaden, will gern meine schönen Oberschenkel wieder haben. :D
 
könnte ich so übenehmen. Komm aber waagenmässig auf 73 kg
 

Users who are viewing this thread

Top