• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (3 Viewers)

Liechtenstein hat seit 1868 keine Armee mehr.
 
Die Anthropophobie ist die übersteigerte Angst eines Menschen vor anderen Menschen.
 
Das überfälligste buch der welt wurde einst vom Sidney Sussex College in Cambridge, England, ausgeliehen und erst 288 Jahre später zurückgegeben.
 
Die Veranstalter von "Hund und Pferd" führen derzeit eine Umfrage durch, um festzustellen, wie viele Leute sich den Besuch dieses Jahr überhaupt ungefähr antun wollen würden unter Bedingungen, die jeglichen Spaß verwehren, und was ihre zeitlichen Präferenzen und Interessenschwerpunkte sind.
 
Der ehemalige Premierminister Tony Blair machte seiner Frau einen Heiratsantrag als diese gerade die Toilette und das Bad putzte.
 
In 13 Tagen beginnt meine mehr oder weniger freiwillige mindestens fünfmonatige Phase, in der ich nur daheim und kurz am Stall sein und mich mit niemandem treffen werde (hat halt auch keiner Bock drauf, findet halt nichts statt).
 
"Tong zi dan" sind speziell zubereitete, hartgekochte Vogeleier. Es handelt sich dabei um eine lokale Spezialität aus der chinesischen Stadt Dongyang und der dortigen Region, bei der die Eier in Kinder-Urin eingelegt und darin auch gekocht werden.
 
Im Durchschnitt enthält jedes McDonalds BigMac-Brötchen 178 Sesamkörner
 
Der Enkel der Frau, die Hitlers Bunker entworfen hat, hat Saddam Husseins Bunker entworfen.
 
Abraham Lincoln was shot with a Derringer.
Derringer, Solutions for your Enemies.​
 
Yoda und Miss Piggy wurden von ein und derselben Person gesprochen.
 
Billie Jean von Michael Jackson war das erste video, das von einem schwarzen Künstler auf MTV ausgestrahlt wurde.
 
1989 übertrug die Sowjetunion dem Pepsi-Konzern in einem Tauschhandel 17 U-Boote, einen Kreuzer, eine Fregatte und einen Zerstörer, dafür, dass sie weiter Pepsi in der Sowjetunion verkaufen konnte. Dieser Handel machte Pepsi damals zur sechstgrößten Militärmacht der Welt.
 
27% der weiblichen Lottogewinner versteckten ihre Gewinnkarte in ihren BHs.
 
Ein Pinguin ist Brigadegeneral ehrenhalber der königlichen Garde Norwegens. Sein Name ist Sir Nils Olav.
 
Der blinde Höhlenfisch wird mit Augen geboren, aber sie fallen ab, wenn der Fisch wächst.
 
Subdermatoglyphic ist das längste Wort in der englischen Sprache, in dem sich kein Buchstabe wiederholt.
 
Arnold Schwarzenegger war der erste Zivilist, der einen Militärgeländewagen vom Typ Hummer besaß.
 

Users who are viewing this thread

Top