• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (2 Viewers)

Haie schmecken mit ihrem ganzen Körper. Sie brauchen zum Probieren also nur an ihrer Beute reiben.
 
Der Durchschnittsdeutsche hat 118 Euro in seinem Portemonnaie, davon 6,70 Euro in Münzen.
 
Seitdem ich ein Google Translate Song Challenge Video gesehen habe, kann ich bei einem Song von Cro einfach nur noch an einer Stelle "meine Liebe ZUM Leben" denken/sagen. Gefällt mir besser.
 
1966 stellte der Bundesgerichtshof fest, dass "engagierter Beischlaf" zu den Ehepflichten zählt.
 
Ganz am Ende des Videos von "Infectious" von Imminence kommt ein Zitat aus Harry Potter.
 
Zwergpferde sind eine gute Alternative zu Blindenhunden
Zwergpferd... Noch nie gehört. XD Alle nennen sie Miniatur Pferd oder Minipferd. Rassen wären da z.B. Falabella und American Miniature Horse (sowie Miniature Horses aus anderen Regionen).
 
An "Scheißtagen" holten deutsche Knechte im 18./19.Jh. die durch Toilettengänge versäumte Arbeitszeit nach – natürlich unbezahlt.
 
Zwergpferd... Noch nie gehört. XD Alle nennen sie Miniatur Pferd oder Minipferd. Rassen wären da z.B. Falabella und American Miniature Horse (sowie Miniature Horses aus anderen Regionen).
Lustig, ich hab immer nur Zwergpferd gehört und gelesen :p
 
Drehkreuze heißen im Amtsdeutsch Personenvereinzelungsanlagen
(...heißt das dann, das man sich von seiner Freundin trennen muss wenn man da durch geht🤔)
 
In der Sendung "Wünsch Dir was"(1969-72) stimmten die Zuschauer durch das Einschalten von Elektrogeräten oder das Betätigen der Toilettenspülung über die Kandidaten ab. Der Mehrverbrauch an Wasser oder Strom wurde dann von den zuständigen Stadtwerken telefonisch übermittelt.
 
Der RE 10122 Hamm-Aachen hat auf seiner Fahrt am 22.9.19 17 Minuten Verspätung gesammelt.
 
In der Sendung "Wünsch Dir was"(1969-72) stimmten die Zuschauer durch das Einschalten von Elektrogeräten oder das Betätigen der Toilettenspülung über die Kandidaten ab. Der Mehrverbrauch an Wasser oder Strom wurde dann von den zuständigen Stadtwerken telefonisch übermittelt.

Nette Option die Wirtschaft anzukurbeln.
 
Goethes "Leiden des jungen Werthers" gibt es in Fassungen von 1774 und 1787.
 
Panda2001 Panda2001 dann liege ich ja scheinbar genau im Durchschnitt. :D
 
Die Farbe der Sitzbezüge im Deutschen Bundestag heißt „Reichstags-Blue“.
 
Kommt es doch nicht zur Heirat, können unmittelbar mit der Verlobung zusammenhängende Geschenke zurückgefordert werden.
 

Users who are viewing this thread

Top