• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Was habt ihr euch schon gebrochen, verstaucht...? (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
28
Ort
Nähe München
Für mich, der kein Fußball spielt, wäre das schon viel 😅

Bin immer noch frei von solchen Verletzungen :)
 

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
972
Alter
19
Ort
Hannover
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
Ich habe mir lediglich mal einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen - beim Klettern, versteht sich. :)
 

DasSchandmaul

Throphäensammler
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
132
Nabelbruch, Leistenbruch, Kapselbruch und viele gestauchte und gebrochene Finger, hauptsächlich vom Fußball. Füße und Knie dementsprechend auch mal erwischt.
Leichter Sehneneinschnitt am Mittelfinger, weil ich nen zerbrochenen Teller aufheben wollte -.-´
Und Finger- und Fußnägel hab ich auch paar mal quasi erneuert.
 

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
Blaue Flecken an den Beinen habe ich mal nicht erwähnt. :p Ist Standard.
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.985
Alter
20
Ort
Berlin
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Ich hab am Knie nen paar Narben aus der kindheit. Mir einmal irgendwie den Rücken oder so geprellt und sonst nur Narben die ich mir selbst zugefügt habe von früher.
 

Sams123

Nachwuchsspammer
Beigetreten
15.08.18
Beiträge
27
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8+
Lieblingszahl
96
Gebrochen habe ich mir bisher noch nichts.

Einmal beim Fussball in der Schule den Zeh ausgekugelt und auf der Toilette selbst wieder eingerenkt.
 

Lena

Grünschnabel
Beigetreten
17.12.20
Beiträge
54
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich habe mir bis jetzt zum Glück auch noch nie was gebrochen, ich hoffe das bleibt auch so 😅 Ansonsten habe ich mir aber auch schon Mal was gestaucht oder angeknackst :geek:
 

Panda2001

Forenpapst
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
4.142
Alter
20
1608653056177.png An der rechten Hand das Mondbein angebrochen. Ist schon bissel her. Trotzdem 5 Wochen Gipsarm
 

Dareen

Throphäensammler
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
147
Alter
21
Ort
Im Süden
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Lieblingsfarbe
*Kontrast ist Schwarz. Lieblingsfarbe dazu: Rot
Lieblingszahl
-123
Vor ca. 5 jahren hab ich eine 6 Kilo schwere Stahlkugel in die Fresse bekommen weil ich dachte es sein ne gute idee sie mit auf das Trampolin zu nehmen.
Ein Stück vom Vorderzahn ist abgebrochen und er wurde nach hinten in den Gaumen gerammt und hat den Nerv eingeklemmt. Bis jetzt nicht tot nur Gefühllos, hoffentlich bleibt das so

Mit ca 10 hab ich mir einen Nagel durch den Fuß getrieben als ich auf ne Palette gesprungen bin.

vor 4 Jahren bin ich von einem sich noch bewegenden Anhänger gesprungen und hab mir die Kniescheibe raus gehauen. Die ist wieder zurückgeflutscht. Vorteil war das kein Krankenwagen in den Wald fahren musste, Nachteil das jetzt ne Delle im oberschenkel ist. Macht immer noch bisschen probleme.

Dann noch diverse schwere Brandwunden und Sprünge von zu weit oben auf harten boden die sich in den knöcheln Summieren. Und noch allerhand andere kleingruscht, wie Schnitte und Quetschungen und so

Ach ja fast vergessen als Kleinkind hab ich mir in nem Meltdown mal einen frisch gespitzten Bleistift in die Stirn gerammt. War wohl nicht allzu schlimm.
 

Bonsai

Spezi
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
464
Alter
21
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Den dicken grossen Zeh. Habe als Schulkind vor Wut gegen meinen Schulranzen getreten.
 

ryan119

Nachwuchsspammer
Beigetreten
08.02.21
Beiträge
45
Alter
20
Ort
Paderborn
Linkes Wadenbein, linke Schulter, rechter Daumen und vier Rippen gebrochen, mehrere Rippen verstaucht, beide Handgelenke mehrmals verstaucht.
Dazu noch zwei Mal das rechte Kreuzband gerissen und eine ordentliche Gehirnerschütterung mitgenommen, dann dürfte die Krankenakte auch komplett sein...
 

Dareen

Throphäensammler
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
147
Alter
21
Ort
Im Süden
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Lieblingsfarbe
*Kontrast ist Schwarz. Lieblingsfarbe dazu: Rot
Lieblingszahl
-123
Was neues: Hab mir vor zwei tagen das Außenband gerissen :D
 

chaoskathi

Neuling
Beigetreten
28.12.21
Beiträge
5
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
  • Nase
  • Linker Unterarm
  • Rechtes Handgelenk
  • Rechte Leiste
 

Re4zicke

Nachwuchsspammer
Beigetreten
22.01.22
Beiträge
49
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
FC Freiburg
Mobiltelefon
Huawei
Lieblingszahl
7
Ich bin mal mit dem Fahrrad hingeflogen. Da war mein linker Arm und das Handgelenk gebrochen. Ging dann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, wurd da mit Vollnarkose operiert und als ich wieder aufgewacht war, hatte ich links ein Metallteil am Arm mit 2 Schrauben. Da durfte ich an nichts mit drankommen mehrere Wochen.
 

Users who are viewing this thread

Top