• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr euch schon gebrochen, verstaucht...? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Ohne Verletzungen kommt kaum einer einher. Was könnt ihr so verbuchen?
 
Verletzt hab ich mich schon paar mal, aber gebrochen oder verstaucht war noch nie etwas :)
 
Oha, da kommt so einiges zusammen bei mich?. Gebrochen bislang: Kl Finger rechts, rechter Arm, linker Mittelfuss. Nase, Ober- u Unterkiefer durch Tritte u ne gruselige Gesichtsschwellung. Prellungen hab schon so einige gehabt, genau wie Schnitt- u Schürfwunden sowie Quetschungen.
Sonstiges Aua: Hörsturz, beide Trommelfelle gerissen durch flach auf meine Ohren geschlagen worden, hab dann Bakterien in meine Innen/Mittelohren bekommen u dadurch immerwieder -Vereiterungen. Deshalb mussten die Trommelfelle noch 2mal geschnitten u Drainagen gelegt werden. Das ganze dauerte furchtbar lange. Dann hatt ich noch durch Tritte in Bauch, Unterleib u zwischen meine Beine, Blutergüsse u Schwellungen an den Schamlippen gehabt, nen Gebährmutterteilabriss, beide Eierstöcke waren eingerissen, wovon mein linker geflickt u erhalten werden konnte. Mein rechter war unrettbar u musste raus, genau wie mein verdrehter u abgestorbener Eileiter dann bissi später auch noch (sah aus wie ein Bonbon u war zwischen den verdrehungen 4,8cm dick u total schwarz) dabei haben se auch gleich meinen Blinddarm rausgenommen, weil evtl auch schon Bakteriell befallen.
War schon 2mal Reanimationspflichtig durch nen Stromunfall mit 13 u 5Tage künstl Koma wegen schlimmer ?Rhythmusstörungen u dann nochmal Suizid mit 15 auf die gleiche Art. Dazu kommen noch X Narben fast überall an mir durch exzissive Selbstverletzung, wodurch ich auch 2mal Intensivpflichtig wurde.
 
ich zähl nicht alles auf. eigentlich überhaupt nichts. luste wäre zu lang.
als kind war ich, gemessen an meinen brüchen, fallsüchtig. meist von bäumen.
etwa mit 16 hatte ich während eines intensiven, mehrmonatigen sportrainings öfter mal muskelzerrungen, verstauchungen usw. in einem normalen rahmen. hätte ich nichts gehabt, wäre ich wohl ein übermensch.
 
ich dachte echt, ich wäre auf "How to"-wiki gelandet, als dem link folgte
 
Gebrochen noch gar nichts.
Verstaucht das Handgelenk nach Fahrradsturz über den lenker und den Knöchel im Sportunterricht beim Hochsprung ?
 
Habe mir schon mal im Sportunterricht meine Finger verstaucht, Kniescheibe ausgerenkt und in meinem letzten Schuljahr habe ich mir mein Sportgelenk (nicht gebrochen) "angebrochen" und es hat über ein Jahr gedauert bis ich keine Schmerzen mehr hatte und ohne Schiene herumlaufe konnte etc.
 
Hab mir 2 Mal in meinem Leben, im Alter von 4 und 13 Jahren, meinen linken Arm gebrochen. Verstaucht hab ich mir mein rechts Handgelenk. :D
 
Nur so Pussy-Verletzungen... Im Sportunterricht (Handball) habe ich den letzten Ball des Spiels abgewehrt und merkte dann nen fiesen Schmerz, entschied mich dann nach der Schule doch zum Unfallarzt zu fahren. Es wurde geröntgt und nichts wirklich festgestellt. Entlassen mit "Voraussichtlich Prellung"
Aber tat auch dann mit der ganzen Wartezeit immer weniger weh.
Also echt dumm, dass ich überhaupt die Zeit beim Arzt verschwendet habe, die hätten sicherlich auch wichtigere Fälle gehabt...

Sonst nichts bewusst gebrochen/verstaucht etc. Aber Fußknochen garantiert. Habe jahrelang getanzt.
 
Nasenbeinbruch, zweimal das gleiche Bein gebrochen, dreimal das Schlüsselbein gebrochen, einmal die Hand und einmal ein Finger gebrochen
 
Da sollte man wohl lieber fragen, was noch heil geblieben ist :D
Wie kann man sich so oft was brechen? 🙉
 
nase angebrochen, fuß angebrochen, schlüsselbein, elle und speiche rechts.
 
wenn dann richtig :D
 

Users who are viewing this thread

Top